Zum Inhalt springen

Der offizielle Play3 Uncharted 2 Clan [P3de]


stylez

Empfohlene Beiträge

Also das was stylez geschrieben hat ging von Emotionen aus, er hat da nicht wirklich nachgedacht.

Und deswegen entschuldige ich

mich fuer ihn. Aber das ihr uns nicht feiern lasst ist ja wohl schlimm.

Achja und die Sache mit aydogan, denkt mal darueber nach das wir ihn der

ersten runde gefuehrt haben und dann einer von euch rausgeflogen ist(oder sich abgemeldet hat) Man kann es halt leider nicht ueberpruefen.

Und aydogan fliegt wirklich oft raus.

Und das mit dem ergebniss verstehe ich jetzt nicht.

 

 

Wenn du so ein beleidigendes Verhalten "Feiern" nennst... o_O

Das mit Aydogan ist ja geklärt, kann immer passiern, dass jemand abgemeldet wird, die Server sind ja nicht gerade stabil (besonders um die Uhrzeit)

Laut PSL Regeln war die 4. Runde nicht gültig, das wussten wir nur leider nicht, als wir diese vereinbart haben (wir sind da ja eigendlich auch noch sehr neu)

d.h. Unentschieden:

In den PSL-Stats siehts dann so aus (in Klammern die bereits gespielten Wars):

[beST] 1-0 (2)

[P3de] 0-0 (1)

Ihr dürftet somit von Anfang an auf Platz 2 rutschen :think:

 

Achja ich wollte noch sagen, ihr wart echt verdammt gute Gegner, ich freue mich schon auf die Revanche! :zwinker:

Und ich hoffe, dass das mit den Anmeldungen im Laufe des Tages was wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann lies dir mal die Tags durch von unserm Channel du krasser vorbildlicher leader. Unehrlich, offiziell fürn arsch etc. mehr brauch ich nicht vorlesen...und wir wissen alle wer das war! Hab nix mit dem war zu tun, hab nicht mitgespielt, sonne Kinderkacke wo die Punkte aufgeschrieben interessiert mich genausowenig, aber ehe du einen Leader runtermachst sorg du erst mal als leader dafür das du dein wort wörtliches Ungeziefer (damit meine ich nur rayMan) im Griff hast. Wenn unser leader mal im Emotionsrausch ist und sagt, sich freut , gut war nicht grade sportliche geb ich zu, dann entschuldigen wir uns für ihn...unter dessen während du dich hier cool fühlst weil du laut irgendwelchen komischen Regelungen die du selber nicht verstehst auf ner Seite als Gewinner stehst ändert dein Stargay-mer hier die tags und lacht sich dabei n Zäpfchen...

 

so alles ist gesagt und jetzt auf ein friedliches Beisamensein.:knuddel2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lies dir mal die Tags durch von unserm Channel du krasser vorbildlicher leader. Unehrlich, offiziell fürn arsch etc. mehr brauch ich nicht vorlesen...und wir wissen alle wer das war! Hab nix mit dem war zu tun, hab nicht mitgespielt, sonne Kinderkacke wo die Punkte aufgeschrieben interessiert mich genausowenig, aber ehe du einen Leader runtermachst sorg du erst mal als leader dafür das du dein wort wörtliches Ungeziefer (damit meine ich nur rayMan) im Griff hast. Wenn unser leader mal im Emotionsrausch ist und sagt, sich freut , gut war nicht grade sportliche geb ich zu, dann entschuldigen wir uns für ihn...unter dessen während du dich hier cool fühlst weil du laut irgendwelchen komischen Regelungen die du selber nicht verstehst auf ner Seite als Gewinner stehst ändert dein Stargay-mer hier die tags und lacht sich dabei n Zäpfchen...

 

so alles ist gesagt und jetzt auf ein friedliches Beisamensein.:knuddel2:

 

 

Nur ein Satz.

 

Schau dir bitte mal die Tags in unserem Clan-Tread an und ''Ungeziefer'' ist echt erbärmlich, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Satz.

 

Schau dir bitte mal die Tags in unserem Clan-Tread an und ''Ungeziefer'' ist echt erbärmlich, sry.

 

 

Hmm ok tut mir leid, da hab ich nicht reincgeguckt, war noch nie in eurem Clan Thread...aber wie schon gesagt, ich finde das Verhalten auch kindisch, dämlich und einfach nur beschissen wenn es einer von unserer Seite macht! Also wer auch immer bei denen die tags verändert hat, möge sich bitte melden damit wir ihn steinigen können...:_wanken2:

Ich hoffe jetzt kommts nicht zu einer diskussion, wie von wegen der war aber zuerst...wie alt sind wir denn hier bitte ? 11 ? 12 ?

Sowas kommt übrigens immer dabei raus, wenn man sich nicht fest auf die Regeln einigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann ich den mal bei einem Clan War mitmachen, würde mich nämlich sehr freuen, da dieser Clan einfach der absolute Hammer ist :bana2::bana2::bana2:

 

stylez meinte ja in unserer IG, dass er bald nicht nur die besten, sondern auch die 'so la-la' einbeziehen will, also vllt. schon bald...denke aber da wird ein Headset vorrausgesetzt hast, falls du keins hast so wie ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@l0MosT0l

wie komst du darauf dass ich das getan hab so etwas erbärmliches andere zu beschuldigen dan kan ich ja gleich das sich euer aydogan extra abgemeldet hat

oh man du kennst mich nichtmal und behauptest so etwas spiel lieber bei cws mit bevor du soetwas behauptest

oh man bei euch hat sogar der leader sie nicht mehr alle sieht man ja bei sei seinen post

da ist er aber super in die fussstapfen von regaetonboy getreten

du spielst dich so dermassen auf und hast wahrscheinlich die stichworte selber gemacht damit du was zu kritsieren hast

edit: mit den regelungen will ich garnicht anfangen aber als wir 48 vorne lagen und sich dan aydogan abgemeldet oder auch nicht hättet ihr auch fairerweise die runde als gezählt lassen können

Bearbeitet von rayMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@l0MosT0l

wie komst du darauf dass ich das getan hab so etwas erbärmliches andere zu beschuldigen dan kan ich ja gleich das sich euer aydogan extra abgemeldet hat

oh man du kennst mich nichtmal und behauptest so etwas spiel lieber bei cws mit bevor du soetwas behauptest

oh man bei euch hat sogar der leader sie nicht mehr alle sieht man ja bei sei seinen post

da ist er aber super in die fussstapfen von regaetonboy getreten

du spielst dich so dermassen auf und hast wahrscheinlich die stichworte selber gemacht damit du was zu kritsieren hast

edit: mit den regelungen will ich garnicht anfangen aber als wir 48 vorne lagen und sich dan aydogan abgemeldet oder auch nicht hättet ihr auch fairerweise die runde als gezählt lassen können

 

Hier wurde berichtet, dass du es warst und du bist in dem Thread auch nicht gerade positiv aufgefallen. :)

Das hat wie du sicher nachvollziehen kannst nicht dazu geführt das ichd as angezweifelt hab. ;) Aber naja, ich geb euch Rehct, ich bin hier vllt. unpassend reingeplatzt und auch relatic unpassend aber ich hab im Endeffekt eh nur meine Meinung gesagt, was ihr davon haltet hängt dann von euch ab, aber von dem Verhalten das ihr an den Tag legt bilde ich mir dann halt auch in dem entsprechenten Fall meine Meinung, wie gesagt war in diesem Fall etwas übereilt, sorry! Doch mir ist aufgefallen, dass ihr das Wort 'erbärmlich' oft und gerne benutzt....unsportliches Verhalten wurde von beiden an den Tag gelegt, also regt euch alle ab, aber das dass mit den tags ändenr mehr als Kindergartenreif ist brauch hier denk ich niemand mehr auszudiskutieren oder ? Ihr wart es, wir waren es, also steht hinter euren Clan Leuten und dem Clan, oder lasst es ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@l0MosT0l

wie komst du darauf dass ich das getan hab so etwas erbärmliches andere zu beschuldigen dan kan ich ja gleich das sich euer aydogan extra abgemeldet hat

oh man du kennst mich nichtmal und behauptest so etwas spiel lieber bei cws mit bevor du soetwas behauptest

oh man bei euch hat sogar der leader sie nicht mehr alle sieht man ja bei sei seinen post

da ist er aber super in die fussstapfen von regaetonboy getreten

du spielst dich so dermassen auf und hast wahrscheinlich die stichworte selber gemacht damit du was zu kritsieren hast

edit: mit den regelungen will ich garnicht anfangen aber als wir 48 vorne lagen und sich dan aydogan abgemeldet oder auch nicht hättet ihr auch fairerweise die runde als gezählt lassen können

Also( boah :_wanken2: Ipodt muss das nochmal schreiben). Ihr hättet als einer bei euch abgemeldet wurde ja auch sagen können: "ok nehmen wir das Ergebniss so"

da dass keine Partei getan hat, finde ich es nur fair das wir eine dritte runde gespielt haben.

Zu euch selber, ich mag eure art, ihr wart sehr "gechillt" und lässig, einzig und alleine rayman(was ja nicht schlimm ist) er hat halt nur ein temparament wo mit viele nicht klarkommen.

Ich hatte am anfang ja auch probleme mit dir, aber das soll vergessen sein.

Ich möchte mich hir mit auch für meine post entschuldigen die ich nach dem Cw hier reingeschrieben habe.

Zu den Stichwörtern: Ich finde, es ist egal wo und wann im welchem thread, sollte man so etwas nicht machen, derjenige darf sich ruhig schämen.

Achja und danke an Mister-It für das kompliment, wir tun unser bestes:D.

Aber ihr wart auch eine verdammt harte nuss. Und ich bin auch mal gespannt wie es aussehen wirt wenn die "Amateure" gegeneinanderspielen:bana1:

Ich hoffe ich konnte irgendwie vermitteln, beruhigen, was ihr wollt.

Hauptsache es endet nicht in einem endlosen Streit.

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.

Hier noch kekse für alle::keks2:

Und was zu trinken::kaffee::trink::caipi:

(trotz meinen letzten 2 Sätzen ist dieser Post ernstgemeint):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...