Zum Inhalt springen

Der offizielle Play3 Uncharted 2 Clan [P3de]


stylez

Empfohlene Beiträge

was für ein respektloses Verhalten (und das von einem Leader, sry aber das ist doch jetzt mal echt arm, als Authoritätsperson solche Sprüche abzulassen!)

 

Soso also soll ich ich mir von dem so dämliche sprüche anhören :think:

Kann verstehen das du den schützen willst. Okay mein Fehler war es auch ihn ein ''große'' breitseite geben zu haben. Entschuldigung gegen über den anderen aber nicht gegen rayMan :]

 

"BeST are NOW hystory"

ähem, das will ich jetzt aber eig. überlesen haben, wieso sollten wir Geschichte sein?! (übrigens das schreibt man so --> History) wir waren gut, sehr gut sogar, aber wegen eurer Absprache, dass der Aydogan das Spiel verlässt (nur weil es 48:34 stand) habt ihr jetzt "gewonnen", und das nichteinmal wirklich, da es laut PSL Regeln (ein aufmerksamer Member hat mich drauf hingewiesen) diese 4. Runde hätte garnicht geben dürfen

das heißt eurerseits leider KEIN Sieg mehr und das Ergebnis von 149:149 wird eingetragen, ihr könnt in den Spielbericht schreiben was ihr wollt (könnt ruhig unser Image versauen, wenn ihr so möchtet)

da ihr euch nun in der PSL registriert habt, gelten die Regeln auch für euch

 

Und wieder verhaken wir uns da.

 

1. Wie kannst du das Recht nehmen das wir das abgesprochen hätten untereinander ???

In der ersten Runde ist bei euch auch Dani rausgeflogen. Ich habe es nicht bemerkt aber Lukas hat es mir mitgeteilt und ich bin natürlich aus dem spiel rausgegangen weil es natürlich Fair ist sowas zu tun !!!

Soll ich jetzt auch wüstige beschuldigungen gegen Euch(dich) äußern?

2. Ja es hätte auch keine 3 Runde gebraucht da wir nach 3 Runden gewonnen haben undzwar:

 

50-49 P3de

50-49 P3de

51-49 BeST

 

ABER

 

Wir haben vor dem spiel Lustigerweise den Punktelimit auf 50 Kills festgelegt. Es ist egal Ob ihr 51 Kills habt oder 59 Kills habt. Es geht NUR bis 50. Alles was drüber ist NICHTIG !!!

Sonst würde man es nicht Punktelimit nennen oder ?

 

Somit hätten wir wenn man alles zusammen addiert zu:

 

149-148 Gewonnen!

 

Was ist daran nicht zu verstehen frage ich mich ?..

 

3. Image versauen? Nöö hätte ich eigentlich nicht Nötig. Denn ich verdiene ja kein Geld damit oder ? :think:

 

Nicht böse sein, wenn ihr Fragen dazu habt, warum das denn so ist, müsst ihr das PSL-Support Team kontaktieren, ich kann mich nur nochmals entschuldigen, dass es ein Unentschieden ist!

Mir fehln gerade einfach die Worte das anständig zu erklärn, oh man -.-°

Nochmal zur Erinnerung:

149 : 149

@stylez persönlich

rayMan ist ein Mensch wie du auch, er hat dich auch nicht beleidigt, also was sollen immer diese Beschuldigungen ihm gegenüber?

Man muss sich nicht ständig wie ein Kiddi benehmen, schon garnicht (wie gesagt) als Leader!

er zieht den Clannamen NICHT runter, da er einer der besten Spieler ist und einen guten Charakter hat (psychisches Verhalten nicht mit einkalkuliert)

mit diesem Post hast du bewiesen, dass du nicht besser bist als er! Nein, du bist sogar noch schlimmer...

 

 

 

das beweist auch dieser 2. durch und durch respektlose Beitrag...

*Kopfschüttel* was soll man dazu noch sagen?!

 

Herzlichen Glückwunsch Leute - einen tollen Leader habt ihr da! *Ironie off*

Denkt am besten mal alle drüber nach!

 

LG

 

Hmm meinste wirklich er hat mich nicht beleidigt ??

Dann kennste den Jungen wohl nicht richtig.

Ich lese schon einiges mit und ich hoffe du auch. Hast du schonmal bei mir gesehen das ich wahlos leute anmache oder ''angreife''.

Also ich selber habe es nicht gesehen.

Ich bin noch schlimmer?

Glaub mir Buddy wenn ich will kann ich noch paar stufen drauflegen aber das brauche ich nicht.

Egal denk was du willst aber wie gesagt gegen rayman habe Sehr viel was. Nur du sollst es wissen.

Vielleicht solltest du mal überlegen du als Leader dem einen Maulkorb zu verpassen.

Vielleicht bin ich irgendwann nicht der einzige der den so ''angreift''

 

@l0MosT0l

wie komst du darauf dass ich das getan hab so etwas erbärmliches andere zu beschuldigen dan kan ich ja gleich das sich euer aydogan extra abgemeldet hat

oh man du kennst mich nichtmal und behauptest so etwas spiel lieber bei cws mit bevor du soetwas behauptest

oh man bei euch hat sogar der leader sie nicht mehr alle sieht man ja bei sei seinen post

da ist er aber super in die fussstapfen von regaetonboy getreten

du spielst dich so dermassen auf und hast wahrscheinlich die stichworte selber gemacht damit du was zu kritsieren hast

edit: mit den regelungen will ich garnicht anfangen aber als wir 48 vorne lagen und sich dan aydogan abgemeldet oder auch nicht hättet ihr auch fairerweise die runde als gezählt lassen können

 

Guck schon wieder :dream:

Hätte auch sinn gemacht ne.

Ich breche das spiel ab weil einer bei euch rausgeflogen ist aus fairness aber warum sollte ich abbrechen wenn mein eigener mann rausfliegt..Klaaaar :haha:

 

Wäre ehh ein wunder gewesen wenn das alles ohne Probleme geklappt hätte.

 

Aber jetzt nochmal:

Glaub mir wenn ich nochmal in meinen Thread so dumme kommentare von dir lese dann werde ich mir wohl überlegen müssen und die Mods Fragen ob man den Thread bei dir nicht sichtbar anzeigen kann..:think:

 

Überlass das Reden einfach deinem Leader oder andere aber bitte nicht du, PLEASE !!!

 

@David nochmal: Ja also das mit den Amateuren vs. Amateuren. Musst du mir irgendwann schreiben. Werde jetzt wohl nicht mehr so oft U2 spielen (ausser es passiert was außergewöhnliches) da ich hier FF13 usw. liegen hab.

Aber ich werde bei meinem CT dabei sein oder bei ein paar matches.

 

•-»StyleZ«-•

 

/edit: Boaah ist das ein großer fieser Text nie soviel geschrieben :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

 

@David nochmal: Ja also das mit den Amateuren vs. Amateuren. Musst du mir irgendwann schreiben. Werde jetzt wohl nicht mehr so oft U2 spielen (ausser es passiert was außergewöhnliches) da ich hier FF13 usw. liegen hab.

Aber ich werde bei meinem CT dabei sein oder bei ein paar matches.

 

•-»StyleZ«-•

 

/edit: Boaah ist das ein großer fieser Text nie soviel geschrieben :smileD:

 

 

Mach dir einfach keinen Kopf mehr drum, mal gucken was ihr leader jetzt dazu sagt, dann ist hoffentlich schicht im schaft und friede freude eierkuchen!

 

Auf jeden Fall werd ich dich ablösen, hohl mir heute mein Uncharted zurück! ;D ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stylez Ich breche das spiel ab weil einer bei euch rausgeflogen ist aus fairness aber warum sollte ich abbrechen wenn mein eigener mann rausfliegt..Klaaaar :haha:

 

 

du verstehst den post nicht oder ?

denk mal genau nach

 

Ich verstehe an den Text das du meinst als Aydogan rausgeflogen ist, dass ich die Runden trotzdem als ''Fairerweiße'' gezählt lassen können ?

 

So habe ich das verstanden. Richtig?

 

So was ist denn daran Fair 4 vs. 5?

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...