Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

es ist klar das die spieler alleine nichts reissen aber wenn man das spiel kann dann reissen sie sehr viel! nur das man die nicht braucht ist sicherlich nicht wahr! man spielt das spiel ja genau deswegen das man diese spieler einmal hatt und das ist auch der sinn an ultimate team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

i persönlich habe schon oft genug welche platt gemacht die messi und ronaldo hatten einmal sogar 6:1 den ihr fehler is immer das sie permanent auf die stars spielen sprich messi,ronaldo aba i weiss das und deshalb konter ich sie aus i habe im mom bei einer meiner mannschaften vucinic und eduardo im sturm und bin voll zufriedenaba messi find ich trotzdem unbrauchbar nimm ihn seine schnelligkeit und er is nur mittelklasse gg yobo oder so irgendein verteidiger mit hoher schnelligkeit und messi kann einpacken.

 

versteht mich nicht falsch wenn ich ein rooney oder ibrahimovic oder torres im booster haben wüde würde ich sie spielen lassen is ja klar aba i versteh nicht wie manche mehrere 100,000 für so einen ausgeben wollen das versteh ich nicht so meinte ich das sie denken das der eine alles rausreisst was aba quatsch ist weil man wenn man ein rooney,torres oder so hat der gegner extra aufpassen wird das er den ball net bekommt oder was ich mit messi bei anderern ganz oft erlebt habe ist das er mit ihm den ball net abgibt sondern nur dribbelt da muss ich immer lachen.

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich weiß,ist, dass ich in letzter Zeit zu viele von diesen 20 €-Cards mir geholt hab. Bei Ebay kann man sich für 12,50 100k Coins sichern. Ob das wirklich geht sei dahin gestellt. Aber wenn du Clever einkaufst,kannst du damit schon so einiges rausholen und mit bisschen Glück nen Messi ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...