R_A_M_B_O_68 Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 da bist du nicht der einzige... ;) habs schon 4 mal gemacht!
Thivi henry Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 ja was ist das denn für ne scheise -.- sinnloss sowas gib man sich mühe für einen pokal! was soll ich damit?
R_A_M_B_O_68 Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 welche Packs zieht ihr denn immer so also ich hatte mal ne zeit lang mit benzema einen ganz guten Lauf aber der ist jetzt vorbei und zieh einfach nix mehr Ein Tipp von euch wäre wirklich schön!
WACHTURM Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 system: 4-1-2-1-2 TW = Cech LV = Evra IV = Vidic IV = Yobo RV = Maicon DM = Arteta(89) LM = Robben RM = Walcott OM = Gerrard ST = Ibrahimovic ST = Torres BANK: KAKA, LAMPARD, VILLA, Anelka, Defoe, palacino Suche dringend C.Ronaldo und Messi..... evtl. auch rooney (92) tausche auch spieler Und wie willst du das abwickeln mit Bezahlung und so? 1. Am liebsten per PAYPAL, das ist für Käufer und Verkäufer am sichersten!!! 2. Über PSN Store Guthaben für USA oder den Deutschen Store 3. Klassische Überweisung - Nicht so gern! 4. Persönliche Übergabe, sowie persönliche übernahme der Spielercards!!! Hier nochmal die Liste: Hier meine Liste der Spieler die ich suche und was ich dafür zahlen werde!!! Messi 94 - 60 Euro!!! Ronaldo 93 - 50 Euro Rooney 92 - 40 Euro Messi 91 - 30 Euro Torres 89 - 25 Euro Eto 89 - 20 Euro Der Rest bei Stärke 89 - 18 Euro Spieler auf 88 - 15 Euro Spieler auf 87 - 10 Euro Spieler auf 86 in Verteidigung - 8 Euro Spieler ab 84 in Verteidigung ab 85 - 5 Euro Wie du siehst, kannst du dir ne Menge Extra-Geld verdienen ;-)
DerPlaya Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 ich könnte so ausrasten, gestern Abend Finale St. Patrick's - 87' 6-2 für mich ! Was passiert ?! Ea kickt mich raus ! Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich ausgerastet bin und die höhe, kurz danach wieder der selbe scheiß ! Unglaublich. !!! Passiert euch sowas auch ? und als wäre das nicht genug, ist mein Abbr.Multix gleich mal wieder runter ! ZUm heulen. Achso , um nicht von Thema abzukommen: biete folgende Spieler (auch Tausch): dani alves 88 lucio 86 henry 88 eto'o 89 julio cesar 91 olic 81 rafinha 80 bordon 78 koné 80 petric 82 suche: maicon
energie1989 Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 Hallo Community. Da hier im Thread leider nicht nur regelkonforme Beiträge verfasst werden sondern auch welche, die ganz klar gegen die Regeln verstoßen und teils auch illegal sind, werden wir diesem Thread vermehrt unsere Aufmerksamkeit widmen. Wir greifen hier rigoros durch, weil das teils echt unter aller Sau ist, was hier verbreitet wird. Sollte sich trotz dieser Maßnahmen nichts ändern, sind wir leider gezwungen, die Personen oder evtl. auch den Thread temporär zu sperren, bis wieder Ruhe eingekehrt ist. Vielen Dank und nun weiter im Text. Euer Moderatoren-Team
FIFA10STAR Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 Ich SUCHE unbedingt Kaka schnell melden......kaufe oder tausche
Recommended Posts