Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mal mein Team vllt hat ja jemand interesse an wen:

 

Casillas

Zanetti RV-Vidic IV-Chiellini IV-Evra LAV

Zarate RAS-Ballack ZDM-Diego ZOM-Ribery LM

Hulk MS-Amauri ST

 

Rest: Totti(MS), Henry(LAS), Giovinco (ZOM), Gomez (ST), Lahm (RAV), T.Motta (ZDM), Marcelo (LM), Carew (ST), Sturridge (ST), Conti (ZDM)

 

 

Also die Spieler aus meiner Stammelf sind schwerer zu haben,da will ich guten ersatz haben!

Der Rest könnte bei entsprechendem Angebot für Coins gehen.

 

Bin vorallem auf der Suche nach KAKA & Ibrahimovic!

Oder noch Drogba,Lampard,Eto´o

Bearbeitet von AlessioP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,ich hab mal ne blöde frage:wie soll das denn laufen wenn die spieler untereinander getausch werden?da bieten doch andere mit und ich muß doch mindestens für ne stunde die auktion öffnen.und ich wär doch schön blöd wenn ich so´nen messi für 150 reinsetzte und gefahr laufe,das die person,mit der ich mich zum tausch verabredet habe ihn dann nicht bekommt....grübel

oder zahlt ihr dann für nen bronze spieler 120 k?? kein plan

könnt ihr mal bitte helfen.

würd gern "mitspielen"

dank euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy leute ich hab mal eine wichtige frage!!

 

ich hab ein ultimate tem und meine ps3 ist jetzt kaputt.. hab sie zur reparatur gebracht und habe mir sagen lassen wenn die reparatur zu teuer wird bekomm ich eine neue ps3....

 

so und jetzt wenn ich eine neu bekomme muss ich mir ultimate team neu kaufen???

 

und ist dan mein ultimate team gelöscht???

 

habe mich bei einen freund mit meinen account angemeldet und komm nicht in ultimate tem hinein... es steht aber da das ich es besitze aber komm nicht rein.. es öffnet sich dan ein fenster wo darin steht:" das es auf dem system nicht vorhanden ist (ultimate team) !!

 

was ich dan noch versucht habe bei playstation store das ich es erneut herunter lade aber da öffnet sich dan ein fenster "möchten sie wirklich ultimate team herunter laden .. die bereits vorhandenen daten werden damit überschrieben"

 

wenn ich also jetzt dann eine neue ps3 bekomme sind dan meine daten gelöscht???

 

BITTE UM ANTWORT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete folgende spieler an:

Dzeko ST 86 Bosnier wolfsburg

BerbatovS 85 bulgare ManU

Zhirkov 84 LM russe Chelsea

Nilmar 82 RM(umgeschult war vorher RAS) Brasilianer Villareal

Deco 81 ZM Portugiese Chelsea

Mata 81 LA Spanier Valencia

Fritz RV 78Deutscher Bremen

Simunic 78 ZIV Kroate Hoffenheim

Nesta 81 ZIV Italiener AC Milan

 

NUR TAUSCH

wenn das angebot stimmt au gerne 2:1 oder auch 3:1

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy leute ich hab mal eine wichtige frage!!

 

ich hab ein ultimate tem und meine ps3 ist jetzt kaputt.. hab sie zur reparatur gebracht und habe mir sagen lassen wenn die reparatur zu teuer wird bekomm ich eine neue ps3....

 

so und jetzt wenn ich eine neu bekomme muss ich mir ultimate team neu kaufen???

 

und ist dan mein ultimate team gelöscht???

 

habe mich bei einen freund mit meinen account angemeldet und komm nicht in ultimate tem hinein... es steht aber da das ich es besitze aber komm nicht rein.. es öffnet sich dan ein fenster wo darin steht:" das es auf dem system nicht vorhanden ist (ultimate team) !!

 

was ich dan noch versucht habe bei playstation store das ich es erneut herunter lade aber da öffnet sich dan ein fenster "möchten sie wirklich ultimate team herunter laden .. die bereits vorhandenen daten werden damit überschrieben"

 

wenn ich also jetzt dann eine neue ps3 bekomme sind dan meine daten gelöscht???

 

BITTE UM ANTWORT

 

 

Mann Mann Mann

 

Dein Freund hat kein Ultimate Team installiert, so einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy leute ich hab mal eine wichtige frage!!

 

ich hab ein ultimate tem und meine ps3 ist jetzt kaputt.. hab sie zur reparatur gebracht und habe mir sagen lassen wenn die reparatur zu teuer wird bekomm ich eine neue ps3....

 

so und jetzt wenn ich eine neu bekomme muss ich mir ultimate team neu kaufen???

 

und ist dan mein ultimate team gelöscht???

 

habe mich bei einen freund mit meinen account angemeldet und komm nicht in ultimate tem hinein... es steht aber da das ich es besitze aber komm nicht rein.. es öffnet sich dan ein fenster wo darin steht:" das es auf dem system nicht vorhanden ist (ultimate team) !!

 

was ich dan noch versucht habe bei playstation store das ich es erneut herunter lade aber da öffnet sich dan ein fenster "möchten sie wirklich ultimate team herunter laden .. die bereits vorhandenen daten werden damit überschrieben"

 

wenn ich also jetzt dann eine neue ps3 bekomme sind dan meine daten gelöscht???

 

BITTE UM ANTWORT

 

nee die mannschaft is auf dem EA server gespeichert Ähnlich bei den trophys einfach neu laden mt der neuen ps3 und schon gehts weiter

muss halt nur der account sein mit dem du UT spielst aba das is denke ich mal klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...