Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gomez

ST 84

Karte Selten

Verein: Bayern München

SYSTEM 4-4-2

 

 

 

Salpigidis (Griechenland)

RAS 81

Panthhin.

86 Tempo

 

Petrov (Bulgarien)

LA 80

Manchester City

82 Tempo

81 Schuss

79 Pass

78 Dribbeln

 

 

Saviola (Argentinien)

MS 80

SL. Benefica

Tempo 89

Dribbeln 84

 

 

Podolski

ST 85

1. FC Köln

System 4-4-2

89 Tempo

85 Schuss

82 Dribbeln

 

 

Naldo (Brasilien)

ZIV 81

Werder Bremen

Tempo78

Defensiv83

Kopf82

 

 

Mertesacker

ZIV 79

Werder Bremen

Defensiv 84

Kopf 87

 

 

Hildebrandt

TW 82

Hoffenheim

System 4-4-2

 

 

Grygera (Tschechien)

RV 80

Juventus Turin

 

 

Boateng

ZIV 78

Hamburger SV

80 Tempo

dann noch

 

 

JUlio Baptista

MS 84

As Rom

System 5-2-1-2

Vertrag 39

Top werte....

 

 

Pepe (Portugal)

Ziv 82

Real Mardid

3-4-3

 

Raul Albiol

ZIV 82

Real Mardid

4-5-1

39 Vertrag

Bearbeitet von Romanohannover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,hab 3 Karten anzubieten...

 

Perotti:selten

Gesamtstärke 80

Argentinien

4-3-3 RA

Liga BBVA (Sevilla F.C.)

179 cm xD

Tempo 87

Dribbling 86

 

Alexis Alejandro Sánchez:selten

Gesamtstärke 80

Chile

4-3-2-1 RAS

Serie A (Udinese)

171 cm

Tempo 88

Dribling 85

 

Daniel Gonzáles Gúiza

Gesamtstärke 80

Spanien

5-2-1-2 ST

Turkcell Súper Lig (Fenerbahce SK)

180 cm

Tempo 82

Schießen 80

 

Meldet euch wenn ihr interesse habt ;) PSN: oO_Fr33Styler_Oo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Eigentlich wurde da in den letzten Tagen von allen Seiten rumgepfuscht. Bevor der Trailer kam stand da nix von Samurai. Man wird nicht in einem Jahr Samurai.
    • Mein bester Moment im MP war 1999.  (Ja da gab es schon Internet. und ich hatte da schon einen ersten DSL Anschluss mit unglaublichen 768kbit/s im download, mit Fastpath aktiviert) Damals habe ich mit ein paar Leuten schon Counterstrike Online gespielt. Wir sind auch öfters auf LAN Parties gewesen.  Einmal in Köln in einem Internet Cafe. Waren da so ca. 60 Leute die in mehreren Gruppen gespielt haben.  Dabei saßen wir im Keller mit so 20 Leuten. Weiß nicht mehr welche Karte es war, aber ich und ein anderer waren die letzten und haben uns nicht gefunden, da wir die ganze Zeit in der gleichen Richtung im kreis gelaufen sind. Zufällig merke ich das der andere schräg hinter mir gesessen hatte. Also habe ich vorgeschlagen wir treffen uns und machen ein altmodisches Duel daraus. 😁 Rücken an Rücken, jeder 20 Schritte (oder 20 Klicks auf die Taste zum gehen) umdrehen und schießen.  Wir haben beide nur Pistolen benutzt. Als die anderen Spieler das mitbekommen haben, war plötzlich die Hölle los, und alle haben die Schritte mitgezählt. Sogar die eine Etage höher!  Habe ihn dann mit meiner guten Desert Eagle genau in die Rübe getroffen. Er war etwas zu langsam.  Das war die geilste Aktion ever! 🤣
    • Bosse verschwinden immer nachdem man sie besiegt hat.    Sobald Gegner eine Boss-Leiste haben, sind es Bosse oder Mini-Bosse und verschwinden nach dem Besiegen. Sollten Gegner eine Hp-Leiste direkt über dem Kopf haben, dann sind sie nach dem Besiegen und einem anschließenden Reset wieder da, auch wenn sie aussehen wie ein Boss und auch wenn sie so schwer sind wie ein Boss.
    • Bosse respawnen nicht, normale Gegner respawnen, wenn man an einer Gnade gerastet hat oder stirbt
×
×
  • Neu erstellen...