Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so jetzt mal ne frage wo ist der sinn des spiels hin wenn sich hier jeder diese scheiß PSN cards aus en USA holt dadurch total viele coins machen und sich so ihr team zusammen kaufen?????

da geht doch der ganze spiel spaß verloren....also ich spiele meine spiele und sammel dadurch coins und irgendwann komm ich auch so an meine wunschelf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt mal ne frage wo ist der sinn des spiels hin wenn sich hier jeder diese scheiß PSN cards aus en USA holt dadurch total viele coins machen und sich so ihr team zusammen kaufen?????

da geht doch der ganze spiel spaß verloren....also ich spiele meine spiele und sammel dadurch coins und irgendwann komm ich auch so an meine wunschelf...

 

jo mach ich genauso^^ ich erspiele mir meine packs und hoffe aufs glück (heute gerrard :) )

 

aber das mit den PSN cards klappt doch sowieso nicht, außerdem kenn ich solche aktionen. jeder der drauf klickt macht sich nen vertrag und muss monatlich ca 25€ auf die telefonrechnung zahlen, also finger weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mach ich genauso^^ ich erspiele mir meine packs und hoffe aufs glück (heute gerrard :) )

 

aber das mit den PSN cards klappt doch sowieso nicht, außerdem kenn ich solche aktionen. jeder der drauf klickt macht sich nen vertrag und muss monatlich ca 25€ auf die telefonrechnung zahlen, also finger weg!!!

 

wie sollte das denn auch funktionieren?

 

das kann doch gar nicht klappen.. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass da 40 leute drauf klicken und tadaaaa bekommt man einen code angezeigt der einem das network-konto um 50$ aufläd? schwachsinn...

 

oder kann mir hier jemand ernsthaft beweisen dass das klappt?

 

@den über mir...

 

bloß wenn ich auf den link klicke, wird ein vertrag mit mir abgeschlossen der mir auf die telefonrechnung draufgerechnet wird??? kannst du mir bitte erklären wie das bitte funktionieren soll?

 

lg dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...