Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für Anfänger:

Kennt ihr vllt. den lv verteidiger Baines? (glaube 80) (82 ist der getunte')

Den einfach für höchstens 800 Coins kaufen.

Und für 1600-2000 Sofortkauft reinstellen ^^

Das hab ich die Ganze zeit gemacht und ein Premi.Goldpack bekommen :)

Position: lv

Land: England

Level: Gold

Schon findet ihr ihnn^^

Brauche einen der mein Team ma Aufstellt:think:

@ Outlaw

Motta 85 hatte ich auch, aber meiner Meinung nach ist er keine 50k-60k wert.

@ alle

Biete:

Robben 87 LM INFORM

Eto'o 89 ST

Lucho 87 ZM INFORM

Onouha 84 IV INFORM (Tempo 87)

Aguero 88 ST 4-1-2-1-2 INFORM

Lavezzi 88 ST INFORM

Miccoli 89 MS INFORM

ja im hauptmenü...also tauschen shop etc...einfach lange auf die ps-taste und auf controler einstellungen den controler auf 2 stellen...hilt auch gegen verletzungen und rote karten...sind dann zwar das spiel in denen sie die verletzung oder karte kassiert haben gesperrt etc...aber im nächsten wieder voll einsatzbereit...konnte ich helfen ?? :D:D:D:D

also quasi dann immer mit dem zweiten controller spielen ja?

werde es mal testen, wenn es hilft dann konntest du helfen, jo^^

auch wenns bisschen spät kommt, früher hätte es mir mehr gebracht ^^

@heydinho: ja ist er mir auch nicht, so gute werte hat er nicht. ist auch nur 85, wie viele andere gute ZMs. ich werd wohl nicht mehr als 30 für ihn zahlen, wenn überhaupt. ich denke mit arteta 89 (und Essien auf Bank) bin ich ohnehin besser aufgestellt.^^

Edited by OutlawGER

Robin Colonia - OutlawGER

also quasi dann immer mit dem zweiten controller spielen ja?

werde es mal testen, wenn es hilft dann konntest du helfen, jo^^

auch wenns bisschen spät kommt, früher hätte es mir mehr gebracht ^^

jap immer mim 2. spielen richtig

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ohhhh, ja dann viel viel viel viel *bis zum Release von FF16 viel* Liebe und Gesundheit deinem Töchterchen.       
    • Amen ! Du sprichst mir aus der Seele ! Genau so ist es. Sie machen uns über das Online-Zwang-Ding zu Abhängigen... Letztlich aber wohl genau das Ziel derer die sowas so produzieren. Uns an der langen Leine zu halten. Im gewissen sinne ist das ja auch mit dem Streaming so.. Also von Filmen und Serien... Fällt das Internet aus, oder ist mal wie in deinem, Fall länger fristig außer Betrieb, kann man so Spiele die Online-Verbindung benötigen nicht zocken, aber auch keine Streaming angebote schauen... Da bin ich eher der altmodische Typ und bevorzuge DVD, BluRays (ja gaaanz selten noch gute alte VHS). Darauf kann ich jederzeit zurückgreifen und fällt das Internet aus, wenn juckts ?   Ein Freund von mir hatte das kürzlich erlebt... Er war beim Kumpel, machte ihm einen Film schmackhaft... Er wollte mal reinschauen... Der Film war bei Netflix.... Nun schaute er mit ihm über Netflix den Film. Plötzlich stockte die Internetverbingung, Internetausfall... Provider musste eine Störung reparieren. Die beiden aber mitten im Film. Blöd... Zum Glück waren die beiden Nachbarn... Gut das er den Film glücklicherweise als BluRay hatte. Er also schnell rüber.. Und schubs konnten sie den Film Offline weiter schauen in dem BluRay-Player des Kumpels   Dennoch möchte ich nicht alles Digitale verteufeln... Ich kann verstehen wenn Leute Spiele nur noch Digital kaufen. Eben weil sie den Platz in der Wohnung behalten wollen, anstatt sie mit Spielen, Filmen und Serien vollzustellen. Aber wie auch immer - Dafür sind diese Leute abhängiger vom Anbieter wo sie die Spiele her haben. Was wenn Anbeiter wie Origin, EA, Epic Games, PS-Store pleite gehen... Gehen dann noch meine Spiele ? Kann ich sie dann dennoch weiter herunterladen ? Fragen über Fragen, auf die ich keine Antwort finde. Ich habe noch kein Spiel Online Digital gekauft in so Stores... Möchte lieber selber die Kontrolle über so sachen haben... Klar, nehmen wir an Playstation geht Pleite, unwahrscheinlich, aber mal angenommen. Dann gehen die Server vom Netz... Gekaufte Online Spiele laufen dann nicht mehr... Hat man aber die Disc's zuhause geht das Zeugs weiterhin... Halt dann ohne aktuelle Patches... Es sei denn man hat die Patches noch auf der Festplatte installiert... Geht dann eine PS4/PS5 kaputt, und man braucht eine neue, dann würden die Spiele Discs trotzdem noch laufen,nur halt ohne Patches. Also DayOne.  Liebe Grüße  
    • Das schlimmste an der Sache sind immer noch die Telefon Bots die dir irgendwas erzählen und einfach auflegen 
    • Definitiv ja, Action ist halt in und ich persöhnlich mag es das Geschehen selbst im Griff zu haben und jede Bewegung zu steuern. Da ja das DmC Kampfsystem sowieso immer Over the Top ist, gerade bei 5 anscheinend sollte doch jeder froh sein wen hier die Japaner mal wieder in Kombination was raushauen. Die Spieltiefen sind dort einfach immer viel ausgereifter als in Westlichen Titelen, das ist mir letztens bei MHW erst wieder aufgefallen, und wen man so zurückdenkt an alte FF games etc. Jetzt muss nur noch mein neuer TV ins Angebot kommen. 😁
  • Create New...