Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

ich würd eduardo rechts spielen lassen weil er linksfuß ist. nur so nebenbei...

 

EDIT:

Saha is ja auch linksfuß hmm... hol dir einen rechtsfuß !!!

 

ich find ja nichts in meinen packs! und ich will mir keine spieler kaufen. das ist mir zu langweilig...dann hätte ich mein dreamteam ja jetzt schon und hätte keinen reiz mehr zu spielen. deshalb steht eduardo links weil er eher beidfüßig ist als saha...:) außerdem macht der auch mit rechts jeden ball rein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH MAN PS3 KAPUTT .

YELLOW LIGHT OF DEAD :(

Ich weis nicht was ich machen sol bitte um Hilfe wer kann es reparieren bin bereit was zu zahlen.

 

ich will 100k :D

 

EDIT:

spaß beiseite, frag doch mal im PS3 thread.

 

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/11328-eure-playstation-3-ist-defekt-hier-rein-1-beitrag-lesen.html

Bearbeitet von JoK89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine garantie oder so? würds mal bei sony melden.

 

@Goshgo: Welcher Manager ist denn bitte wertvoll? Kriegt man doch alle für 500-1k

das ist der einzigste Manager für Argentiner...kannst ja ma gucken ob du den für 1k bekommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich find er spielt ziemlich gut. obwohl ich auch erst 3 spiele mit denen gemacht hab, weil ich insgesamt 7 starke mannschaften habe :D

Ich hatte motta aber schon 3 mal und hab ihn auch immer wieder für 40k verkaufen können.

mit ihm hättest du dann wenigstens einen defensiven mitteleldspieler...

 

 

Hm werdsm ir mal überlegen, aber ich denke mit Arteta in der Mitte (davor Rooney als ST) bin ihc qualitativ besser aufgestellt.^^

 

Ich biete einfach mal 35k auf Motta. Mal schauen was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon gut... :D

aber mal im ernst... halt mal ausschau nach dem...im moment gibt es den noch nicht mal auf dem Markt, so wertvoll ist er

 

okay sorry das wusste ich nicht. habe das auch gesagt bevor ich geschaut habe. dachte das wäre sowas wie arsene wenger oder so... aber bei silbernen kann ich mir schon vorstellen das sie was wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE Garantie abgelaufen vor 2 Monate. SHIT Was soll ich tuhen ? Sony verlangt zu viel Geld.

 

Du weißt, dass es nur 1 Jahr Garante gibt auf die PS3 ne?

 

Wenn die Garantie echt erst seit 2 Monaten abgelaufen ist...ruf mal bei Sony an... die holen die PS3 bei dir ab und reparieren die auf Kulanz-Basis... ich hab das schon 2 mal mit machen müssen

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...