Zum Inhalt springen

God of War Collection auf deutsch ?


Suncastle82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Upppss habe mich verschrieben meinte märz:_wanken2:

und zwar genau am release tag mit GoW3.

meine quelle is ein freund der einen gamer laden besitzt und auf seine antworten war bisher immer verlass

 

Das wär natürlich geil, aber sehr unwahrscheinlich. Bei allen händlern die ich gefragt hab, wurde mir gesagt, dass ein release tag noch nicht bekannt ist. Warum sollte sony es denn nicht ankündigen wenn es schon so bald raus kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es glaube ich als collector´s in zusammenhang mit GoW3 kommt und da is es deutsch,also im einzel also GoW1&2 collector´s kommt glaube ich gar nicht es kommen dann halt die GoW3 Ultimate edition und die collector´s edition wo jeweils alle drei teile vorhanden sind bloss beider ultimate halt ein paar extras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Das hab ich jetz nich so ganz verstanden :D Die God of War Collection kommt als Collectors editon mit god of war 3 raus? xD

 

gamesonly.at sagt das in der ultimate edition die us version drinn ist.

 

Aber wenn die ultimate im media markt oder sonstwo auch erscheint, muss ja fast ne deutsche version oder wenigstens ne usk geprüfte version drinn sein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...