Zum Inhalt springen

EA Sports MMA vs. UFC Undisputed 2010


Manhunt

Empfohlene Beiträge

UFC 2010 hat mindestens immer noch 95 schwächen XD

absolutes Acrcade Game und nich mehr

 

wie willst du ein solches game auch realistisch machen?! und was genau sind denn deine kritikpunkte? ich muss ehrlich sagen, dass ich von der demo her (zur karriere etc. kann man noch nichts sagen) bis jetzt nichts gefunden habe was nicht verbessert wurde. nur die submissions gehen bis jetzt deutlich zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mann müsste das ganze Spiel viel schneller machen, dann würde es realistischer werden...wer schonmal Fights im TV oder so gesehen hat, weiß wie schnell es da abgeht, und genau das fehlt dem Spiel im Moment noch. Auch die Bewegungen müssen noch etwas flüssiger kommen...

 

von MMA halte ich momentan noch nicht viel, die Grafik is kacke und muss sich erstmal hinter UFC anstellen. Mal sehen was draus wird, aber UFC wirds nicht vom Mixed Martial Arts Game Tron stoßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie willst du ein solches game auch realistisch machen?! und was genau sind denn deine kritikpunkte? ich muss ehrlich sagen, dass ich von der demo her (zur karriere etc. kann man noch nichts sagen) bis jetzt nichts gefunden habe was nicht verbessert wurde. nur die submissions gehen bis jetzt deutlich zu schwer.

 

 

Die Demo gefällt mir genauso wenig wie die vom letzten Jahr...

Spielt sich immer noch klobig, zwar nich mehr so schnell aber trotzdem nich so wie sich eine Simulation anfühlen sollte in meinen Augen. Völlig bekloppt sind die ständigen Oberhandwechsel im Clinch, kommt durchaus vor das man ne halbe Runde im stehenden Clinch verbringt. Die CPU is auch übertrieben gut gemacht, auf Halbprofi weicht der nahezu jeden Schlag aus und bringt dich regelmäßig mit Takedowns zu Boden. Als Highlight kommt zum Schluss das nervige Submission System...in einem Kampf hat die CPU 3 Submissions in Folge angesetzt und irgendwann fängt die Hand an zu schmerzen vom ständigen Stick drehen :think: wie im letzten Jahr verliert man zu oft durch bekloppte Submissions

 

Abgesehn von neuen Moves und Animationen ist es für mich keine Verbesserung in Richtung Simulation

 

 

Das Gameplay is sowas von eintönig...selbst auf schwer brauchste mit nem richtigem Puncher z.B. Rampage ständig nur oben decken und nach einem abgewehrtem Schlag voll draufhaun, spätestens in Runde 3 haut man damit den Gegner Ko.

Die Takedowns kommen viel zu oft vor, schon vom Prinzip her is es bescheuert umgesetz das man beliebig oft und in jeder Situation nen Takedown ausführen kann. Das ganze Kampfsystem erinnert eher an Tekken als an MMA.

 

Normalerweise tasten sich die Kämpfer gut ne halbe Runde erstmal ab und sollte in dieser Zeit einer die Deckung zu sehr vernachlässigen kommt es zum überfallartigem Takedown mit Schlägen oder Submission Moves. Ne andere Variante wäre eine Serie von Schlägen die meisten zum Knockout führen. Bei Undisputed wird dies alles nicht umgesetzt. Da brauch man keine Strategie um den Kampf zu gewinnen, nur abwehren und draufhaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay is sowas von eintönig...selbst auf schwer brauchste mit nem richtigem Puncher z.B. Rampage ständig nur oben decken und nach einem abgewehrtem Schlag voll draufhaun, spätestens in Runde 3 haut man damit den Gegner Ko.

Die Takedowns kommen viel zu oft vor, schon vom Prinzip her is es bescheuert umgesetz das man beliebig oft und in jeder Situation nen Takedown ausführen kann. Das ganze Kampfsystem erinnert eher an Tekken als an MMA.

 

 

dir ist aber schon klar, dass du mit dem stick nach hinten drücken kannst und damit nahezu jeden takedown abwehren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir passiert das eher nicht so oft, 1-2 mal in der runde haut mich der gegner um (auf profi) und ca. jeden 3 kampf verliere ich durch submission. K.O. haut mich der gegner sehr selten. Was ich an der KI doof finde ist, dass sie fast keine takedowns abwehren, aber dafür am boden voll abgehen, mit submission und reversals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...