Zum Inhalt springen

Heavy Rain


Angelus

Empfohlene Beiträge

Wie Angelus schon sagte zeigt die Demo nicht mal ansatzweise das volle Potenzial der Vollversion- also kann man das Game gar nicht nach der Demo beurteilen, finde ich.

 

P.S: Leider muss ich auch noch bis Freitag warten, aber dann wird nur noch gezockt:zwinker:

Am besten Abends- um die Stimmung schön spannend zu halten:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An alle die die Special Edition schon daheim liegen haben:

 

Wo ist denn der verdammte Soundtrack? :D

 

Du hasst dich verlesen :zwinker: Der Soundtrack liegt nicht dem Spiel bei den bekommt man dann im Store, genau wie den Heavy Rain Hintergrund. Die zusätzliche Spielbare Szene ist unter Extras bereits mit dem Spiel verknüpft muss aber trotzdem erst gedownloadet werden im Store.

 

Und nochmal für die Leute die bereits eine Special Edition haben. Die Code karte funktioniert momentan noch nicht im Store wird aber sehr warscheinlich am Release Termin freigeschaltet dann bekommt ihr euren Soundtrack und den Animierten Background.

 

post scriptum

 

Ja, stimmt schon die Demo zeigt nur ein sehr sehr kleiner teil des Spiels das lässt sich nicht mit dem Spiel vergleichen höchstens die Steuerung. Das Spiel selber ist natürlich geschmacksache aber ich denke das Heavy Rain ein Spiel ist das jeder Zocker ob er solche spiele mag oder nicht fertig spielen kann ohne nacher zu sagen das es verschwendete Zeit war.

 

Also Fazit: Wenn ihr's nicht kaufft dann leiht es euch wenigstens mal aus es lohnt sich wirklich und es wäre schade wenn ihr es nicht versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Habbe ich mir im Playstation Stor Heavy Rain (Demo)Gedownloadet Eine Runde Zocken Und Dann Sofort Aus Gemacht.

 

Okay Heavy Rain Finde Ich Nicht So Gut .

 

Die Grafik ist Echt Gelungen Aber Die Sicht ist echt Dumm .

 

WIe Gesagt ich mag es nicht ^^

 

:rofl:

 

Vielleicht Ist Die Demo Ja auch nur kake !?!?!?!?

 

 

Äh................ja.

 

Gerade Heavy Rain sollte man nicht anhand der Demo bewerten... Das Spielgefühl baut sich erst in Laufe der Story auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Angelus nur in Allem zustimmen. HR ist etwas ganz besonderes, man muß sich nur darauf einlassen. Ich habe in meinem Zockerleben bereits viele so genannte Innovationen gesehen, aber keine hat mich länger an den Controller fesseln können. Natürlich möchte ich auch nicht das es in Zukunft nur noch solche Spiele gibt, aber ab und an etwas in der Art ...gerne wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...