Zum Inhalt springen

Noch keine Arbeiten an Final Fantasy XIII für Xbox 360


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja, nach FF-X2, FF-XI und FF-XII interressiert

mich das neue FF-XIII erstmal gar nicht...

Mal sehen, was die tests sagen.

Vorerst ist die serie für mich gestorben.

Die sollten evtl mal ihre alten serien weiter führen, zB Secret of Mana...

Square Enix spielt ein böses Spiel mit uns, dieser ganze Mühl für den DS, nur weil den Japanern bei dem Ding einer abgeht.

 

Ich liebe FF-X2, fand die ganze Kostüm-Sache richtig geil, hat Fun gemacht. FF-XI=Schrott. FF-XII, nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand jeden teil richtig gut. wobei FFX-2 eher aus der reihe tanzt und das game für mich vorallem so gut und interressant war, war wegen der story aus FFX die die besyte neben FFVII war.

aber ich finde FF immernoch cool obwohl das mit FFXI schon echter mist meiner meinung war, aber FFXIII und Versus hol ich mir 100% da kann keiner mehr was rütteln, denn das ist einer der einzigen serien wo ich das spiel schon fast blind hole. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt nicht wieder so einen Konsolenkampf anfangen, aber meiner Meinung nach sollte die PS3 Version von FFXIII besser aussehen. Ich denke das nur weil die Entwickler länger Zeit dafür haben und es in Japan noch Exklusiv bleibt. Denn wenn die Entwickler in Japan ein "schlechteres" FF als auf der Xbox rausbringen, kommen sich die leute ja mehr als verarscht vor und das wollen sie ja nicht riskieren.

Also sollte von diesem Standpunkt aus betrachtet das game mindestens genauso gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...