Zum Inhalt springen

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich heisse patrick bin 1.87 oder 1.88 vlt auch was dazwischen^^ wiege 75 kg. spiele handball und geh in die 11. klasse. ich spare zur zt für mein erstes auto und das geld dafür verdiene ich selbst, denn mein erstwagen soll auch MEINER sein und net der von meinem daddy oder mummy. ein e46 solls werden weiss zwar noch nicht welcher motor aber optimal zu beginn finde ich den 320i aber tendiere wohl eher zu nem 318i ihr wisst schon, finanzkrise ...

zum thema musik, rnb und hip hop läuft bei mir den ganzen tag. ryan leslie, maino, lee carr,dj khaled und ti ( hab sein album schon gehört bevor jeder live ya life auf mtv oder viva gesehen hat) geben die lautsprecher am häufigsten wieder, falls jmd noch nen guten interpreten kennt sagt mir bescheid ;)

aber bitte nichts deutsches zwar liebe ich die deutsche sprache aber hip hop deutschland naaaaja. zu meinen hobbies, ich gehe gerne angeln und treffe mich mit freunden. worauf ich mich dieses jahr am meisten freue? ganz klar, in den sommerferien mit 15 leuten nach lorret de mar zu fahren und 10 tage einfach ma alles vergessen :D meine lieblingsspiele sind call of duty und eig alle final fantasy teile.

achja ich bin 17 jahre jung, habe aber für mein alter schon viel erlebt und bin dadurch auch etwas herangereift, zwar bin ich noch nicht so reif wie ein erwachsener, das gesteh ich auch ein aber ein kind bin ich auch nicht mehr.

 

 

Tumulto

Club

Massacre PS3 multigaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter:20

Größe: 181cm

Gewicht: 88Kg

Typ: Südländer (Schwarze Haare, grün-braune Augen, leicht gebräunt)

 

Abstammung: Türkei

Sport: Bodybuilding, Fußball

Gaming: PC & PS3

Genres: Ego-Shooter,Third-Person-Shooter (Splinter Cell 1-3, gta usw) zur Abwechslung auch mal Beat'em Up & sonstige Spiele die für Fun sorgen.

 

Weitere Angaben: rechtshänder, leicht schiefe Nase, und 19cm der Willi.

 

Lieblingsmotto: Wer Ordnung hält, ist nur zu Faul zum suchen.

Bearbeitet von MoeJoeFlow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heisse patrick bin 1.87 oder 1.88 vlt auch was dazwischen^^ wiege 75 kg. spiele handball und geh in die 11. klasse. ich spare zur zt für mein erstes auto und das geld dafür verdiene ich selbst, denn mein erstwagen soll auch MEINER sein und net der von meinem daddy oder mummy. ein e46 solls werden weiss zwar noch nicht welcher motor aber optimal zu beginn finde ich den 320i aber tendiere wohl eher zu nem 318i ihr wisst schon, finanzkrise ...

zum thema musik, rnb und hip hop läuft bei mir den ganzen tag. ryan leslie, maino, lee carr,dj khaled und ti ( hab sein album schon gehört bevor jeder live ya life auf mtv oder viva gesehen hat) geben die lautsprecher am häufigsten wieder, falls jmd noch nen guten interpreten kennt sagt mir bescheid ;)

aber bitte nichts deutsches zwar liebe ich die deutsche sprache aber hip hop deutschland naaaaja. zu meinen hobbies, ich gehe gerne angeln und treffe mich mit freunden. worauf ich mich dieses jahr am meisten freue? ganz klar, in den sommerferien mit 15 leuten nach lorret de mar zu fahren und 10 tage einfach ma alles vergessen :D meine lieblingsspiele sind call of duty und eig alle final fantasy teile.

achja ich bin 17 jahre jung, habe aber für mein alter schon viel erlebt und bin dadurch auch etwas herangereift, zwar bin ich noch nicht so reif wie ein erwachsener, das gesteh ich auch ein aber ein kind bin ich auch nicht mehr.

 

 

Tumulto

Club

Massacre PS3 multigaming

 

 

 

alter...du sollst sagen wie groß und schwer du bist,nicht dass du in Afrika Käfer fressen musstet und dir AIds bei ner Prostituierten geholt hast... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asooo ja sry das tut mir aber echt leid also ich mache auch immer bekanntschaften indem ich herausfinde wie gross schwer dünn oder fett jmd ist oder aus welchem land er stammt was interessiert es mich wenn jmd aus polen kommt? wenn der korrekt ist, dann ist der korrekt und nicht weil der pole und 1.70 gross ist und nen bmi von 20 hat. dachte hier soll man sich kennenlernen und vlt ma jmd zum zocken finden aber scheint wohl nicht so... ich muss ja einfach nur wissen wie die körpergrösse in relation zur bildschirmdiagonale ist .... ach und nur zur info was verstehst du unter vieles mehr ??? ich persönlich will jetzt nicht wissen ob jmd nen 19 cm willi hat oder nicht ist mir eig auch egal, soll jetzt kein angriff sein auf personen die das bekannt geben wollten, aber es interessiert mich doch eher wer die selben interessen hat wie ich und nicht die selbe körpergröße :D die leute mit verstand und vernunft verstehen mich ;)

 

Tumulto

Club

Massacre PS3 multigaming

Bearbeitet von VICTORY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
×
×
  • Neu erstellen...