Zum Inhalt springen

[BeST] Kneipe


Mister-It

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der eigene Stil ist eh immer der beste ^^

meiner ist ja leider ein bisschen geistesgestört, so wie ich :haha:

 

Also ich hab jetzt 3 Stile :lol:

 

1. Comic Style, erinnert leicht an die Simpsons (in meinem Album absehbar ^^)

2. Comic Style, sieht aus wie ein Sackboy, nur, dass die Augen größer sind, viel größer (den Style hab ich zum Veröffentlichen gewählt)

3. Manga Style, Unausgereift und Kantig. Im großen und ganzen aber doch Manga :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also mir gefällt was ich gesehen habe. Die Collectors Edition wurde aufgrund der schicken Statue auch direkt vorbestellt. Dass wir es offensichtlich mit Oda, Takeda und Co. zu tun bekommen, erfreut ungemein - abgesehen von den Koei Tecmo Spielen, bislang sehr selten, dass dieses Setting Verwendung findet. Dass wir zwei Charaktere mit unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten bekommen - einer davon sogar eine historische Figur (seine Geschichten sollte man kennen, wenn man sich für das Thema interessiert) - ist ebenfalls vielversprechend. Gerade da Yasuke im Trailer bereits das Oda Wappen trägt, dürften wir hier mitten in seinem Aufstieg/Oda's Ende angesiedelt sein. Spannende Zeit! 
    • Könnte man sich glatt die DVD Box kaufen
    • Ist ja nur eine Vermutung von mir. Eventuell gibt es ja das Game. Habe das Cover sogar bei Google hochgeladen, wo nach dem Cover überall gesucht wird.   Da kann ich leider nicht mitreden.
    • Der Wiki-Artikel wurde nach dem Trailer abgeändert. Yasuke war Samurai. Das sagen auch die ganzen Quellen bei wiki, die wurden nämlich nicht verändert.hier eim paar Beispiele für Quellen. https://www.japanflog.de/yasuke-der-schwarze-samurai/ https://www.britannica.com/biography/Yasuke   und so weiter. Ebenso von diversen Professoren für Geschichte Japans etc. Bitte fallt nicht alle auf manipulierte Imformationen herein  
    • Waffenträger ist nicht gleich Samurai. Aber wie gesagt Wurst.
×
×
  • Neu erstellen...