Zum Inhalt springen

[SPOILER!] Der "Heavy Rain durchgespielt"-Thread


heinztomato

Empfohlene Beiträge

Hey, ich wollte mal fragen ob der Killer immer der gleiche im Spiel ist. So wie ich es (bisher nur einmal) durchgespielt habe, macht es für mich nicht wirklich einen Sinn. Da stört es mich dann schon. Hab es übrigens so durchgespielt das alle 4 überleben.

Jo, ist immer der gleiche Killer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super, dank dir. Ich weiß jetzt nicht wie man den Spoiler einfügt deshalb schreib ich es mal in Weiß. Markieren sollte es ja zum Vorschein bringen. Der Mord beim Uhrenhändler ergibt ja dann mal keinen Sinn oder? Ich meine ich komm da rein und der ist schon tod. Ohne das mir ne zeitliche Verzögerung angeigt wird und auch die Gedanken von ihm sprechecn nicht dafür.

Sonst ein wirklich gutes Spiel. hab von Anfang bis Ende mitgefiebert.

 

PS: Ich hoffe Pauli steigt auf. Bin zwar Berliner und damit auch Lokalpatriot aber mit euch könnte es mal wieder lustig werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mord beim Uhrenhändler ergibt ja dann mal keinen Sinn oder? Ich meine ich komm da rein und der ist schon tod. Ohne das mir ne zeitliche Verzögerung angeigt wird und auch die Gedanken von ihm sprechecn nicht dafür.

PS: Ich hoffe Pauli steigt auf. Bin zwar Berliner und damit auch Lokalpatriot aber mit euch könnte es mal wieder lustig werden^^

 

Der Spoiler ist oben in der Leiste das große S. :zwinker:

Naja, Lauren spielt ja dann an der kleinen Spieluhr rum, währenddessen Scott den lieben alten Manfred kalt macht. Also da denkt man ja eigentlich das Scott nur mit ihm redet und verdächtigt ihn somit auch nicht. Andererseits könnte man gerade deswegen auf ihn schließen, da er alleine mit Manfred im Raum ist.

 

Oh ja, das würde mich ziemlich freuen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waldi

 

danke für die Antwort. muss ich wohl verschlafen haben das es nen Moemnt gab wo er mit ihm alleine war. für mich sah es nur so aus als ob er reingeht und dann schon alles gelaufen war

 

 

Genauso ist es auch im Spiel.. Das wird doch erst später in einer Rückblende aufgedeckt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war auch überrascht aber ich fands auch sehr cool, weil man mit ihm natürlich nicht gerechnet hat! Bim ertsen mal spielen war auch norman beimir tod, leider von ddem mechaniker zerquetscht-.- Und da fehle dann die Szene in der er herausfindet dass es ein cop ist-.- da hätte man es ja schon wissen können^^ Aber ich dachte auch dass es wegen seiner shizophrenie mars ist oder der böse hiwi von jayden, der einfach nur unsympathisch ist!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...