Zum Inhalt springen

Wollt ihr ein CoD 4 oder MW2 1on1 Cup?


Rushfanatic

Wollt ihr einen 1on1 Cup?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollt ihr einen 1on1 Cup?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

-.- wer bist du denn?

 

Kannst mal versuchen bei so einer Community was auf die Beine zu stellen, wo 75% nach dem ersten Spiel kein Bock mehr haben.

 

es wurde schon öffters hier geschrieben dass man lust hat auf ein 1on1 Cup... du hast den Thread auch noch ins leben gerufen und zur verfügung gestellt... wenn du keine lust hast das zu organisieren dann schreib einfach dass du keine lust hast und sag einem Mod er soll diesen Thread closen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde schon öffters hier geschrieben dass man lust hat auf ein 1on1 Cup... du hast den Thread auch noch ins leben gerufen und zur verfügung gestellt... wenn du keine lust hast das zu organisieren dann schreib einfach dass du keine lust hast und sag einem Mod er soll diesen Thread closen...

 

Wenn dir das so wichtig ist, dann organisiere du es doch. Wirst sehen wieviel "Spaß" es bringt.

 

Ich habe schon von 8 Leuten die sich hier angemeldet, ne PM bekommen das sie keine Lust mehr haben. Und das 1-2 Wochen nachdem der Thread offen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das so wichtig ist, dann organisiere du es doch. Wirst sehen wieviel "Spaß" es bringt.

 

Ich habe schon von 8 Leuten die sich hier angemeldet, ne PM bekommen das sie keine Lust mehr haben. Und das 1-2 Wochen nachdem der Thread offen war

 

Dann kannst du das doch auch hier posten wie ich es oben gerade gepostet habe oder? den solange der Thread offen bleibt wird hier ständig jemand posten wann es los geht... und ich hab selber schon einma hier ein Turnier eröffnet und hab es auch angefangen... wir wären jetzt im finale aber das gegnerische Team hat keine lust somit ist für mich diese sache erledigt... du aber hast den thread eröffnet und das wars statt diesen cup abzublasen lässt du andern noch in den glauben dass es noch einen cup geben wird... also bitte schließt diesen Thread!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...