Zum Inhalt springen

Battlefield Veterans


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

Guckt mal her:::

http://veteran.battlefield.com/

 

We're updating the Veteran's program.

The Veteran's website will be unavailable during the update.

 

Step 1: Link your Xbox Gamertags, PSN IDs and old master accounts to your main EA account that you will use for the Veteran Program.

 

 

 

Step 2: When the Veteran's site update is complete, login to the Veteran's site with your EA account to auto-check for your games. If a game isn't found, you may be able to manually enter the details to add it.

 

Veteran Rank: You will receive Veteran rewards in select Battlefield games if you have a Veteran rank of 1 or higher. You need two full Battlefield games to be rank 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe noch eine frage. Wird die Garand ab Veteran Lvl 1 freigeschaltet oder ab Lvl2? Weil ich bin lvl 1, habe keine Garand und kein Veteran-Status Symbol in BFBC2.

 

Liegt es daran das der Veteran-Status noch nicht richtig geht? Weil ein Kumpel von mir hat das Symbol im Spiel.

 

Gruß

Schizo

 

Um die M1 Garand freizuschalten brauchst du Veteran Rank 3.Also jedenfalls brauchte ich den um die freizuschalten.."wer zuerst kommt malt zuerst" :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die M1 Garand freizuschalten brauchst du Veteran Rank 3.Also jedenfalls brauchte ich den um die freizuschalten.."wer zuerst kommt malt zuerst" :naughty:

 

Veteran Rank: You will receive Veteran rewards in select Battlefield games if you have a Veteran rank of 1 or higher. You need two full Battlefield games to be rank 1.

 

 

So und nicht anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...