Jump to content
Play3.de
K.O_SYST3M

Battlefield Veterans

Recommended Posts

Ich glaube die Veteran Seite geht anscheinen im Moment eh nicht so richtig genauso wie das MySoldier Profil im Moment nicht verfügbar ist. Auf der Veteran Seite hab ich auch nur Level 2 und im Spiel 5

Habe noch eine frage. Wird die Garand ab Veteran Lvl 1 freigeschaltet oder ab Lvl2? Weil ich bin lvl 1, habe keine Garand und kein Veteran-Status Symbol in BFBC2.

Liegt es daran das der Veteran-Status noch nicht richtig geht? Weil ein Kumpel von mir hat das Symbol im Spiel.

Gruß

Schizo

Habe noch eine frage. Wird die Garand ab Veteran Lvl 1 freigeschaltet oder ab Lvl2? Weil ich bin lvl 1, habe keine Garand und kein Veteran-Status Symbol in BFBC2.

Liegt es daran das der Veteran-Status noch nicht richtig geht? Weil ein Kumpel von mir hat das Symbol im Spiel.

Gruß

Schizo

Das ganze Ding läuft noch nicht rund und die, die die M1 Garand haben, haben einfach nur Glück gehabt. Hab selbst BF2 und BF Heroes registriert aber nichts bekommen. BF1943 und BFBC2 lassen sich leider (noch) nicht registrieren obwohl ich beide habe. Wer weiß, vielleicht schafft es EA noch bis BF3 kommt. :zwinker:

Edit: Und ja, ich habe versucht BF1943 über den Direkt-Link zu aktivieren. Leider erfolglos!

Ich war direkt nach dem ersten Start von BF BC 2 Veteran LVL 3 da ich frueher schon einige Titel registriert hatte. BF BC 2 konnte ich auch problemlos registrieren auf der EA Seite.

Danke ^^ habe jetzt Bf 2 und Bf Bc 2 regestriert . Kann ich dort dann auch meine Screens sehen ?

[sIGPIC][/sIGPIC]