Zum Inhalt springen

Battlefield Veterans


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

Selbes Problem bei mir. Bin Veteran Lvl2 (Bf2 + alle Addons, BFBC1).

Würde gern noch BF1943 und BFBC2 registrieren. Geht aber nicht. Bei BF1943 wurde damals gesagt, dass man es nicht manuell machen muss und Dice den Status automatisch vergeben will. Da ist aber bis heute nichts passiert. Im Netz gibts dazu einige Tips usw. Das Problem ist einfach, dass Dice die Seite nicht sauber auf dem Laufenden gehalten hat und die Server dauernt überlastet sind.

 

Das mit den Vorraussetzungen wie zb den höchsten Rang erreichen halte ich absolut für ein Gerücht bis mir Jemand das Gegenteil beweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbes Problem bei mir. Bin Veteran Lvl2 (Bf2 + alle Addons, BFBC1).

Würde gern noch BF1943 und BFBC2 registrieren. Geht aber nicht. Bei BF1943 wurde damals gesagt, dass man es nicht manuell machen muss und Dice den Status automatisch vergeben will. Da ist aber bis heute nichts passiert. Im Netz gibts dazu einige Tips usw. Das Problem ist einfach, dass Dice die Seite nicht sauber auf dem Laufenden gehalten hat und die Server dauernt überlastet sind.

 

Das mit den Vorraussetzungen wie zb den höchsten Rang erreichen halte ich absolut für ein Gerücht bis mir Jemand das Gegenteil beweist.

 

Also ich besitze auch bf2 und bfbc 1, kann aber nur bf 2 registrieren und bin trotztdem immer noch LVL 0. Voll für den Arsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimative Lösung für alle, die die M1 noch nicht haben!

 

Einfach BF2(PC) auswählen und euren PSN-Namen mit PW eingeben, dann nimmt er es an (so wars bei mir) und die M1 wird freigeschaltet.

 

MFG BOT

 

danke es hat funktioniert. :)

edit: bloß jetzt sehe nur meine veteran 2 status bei meine statistik. wenn ich online zocke und wegen punkte gucke. sehe ic zwar das weißte viereck aber steht keine zahl drin. ist das normal ?

Bearbeitet von X-Flor1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...