Jump to content
Play3.de
K.O_SYST3M

Battlefield Veterans

Recommended Posts

Guckt mal her:::

http://veteran.battlefield.com/

We're updating the Veteran's program.

The Veteran's website will be unavailable during the update.

Step 1: Link your Xbox Gamertags, PSN IDs and old master accounts to your main EA account that you will use for the Veteran Program.

Step 2: When the Veteran's site update is complete, login to the Veteran's site with your EA account to auto-check for your games. If a game isn't found, you may be able to manually enter the details to add it.

Veteran Rank: You will receive Veteran rewards in select Battlefield games if you have a Veteran rank of 1 or higher. You need two full Battlefield games to be rank 1.

Und was bedeutet das jetzt genau

Edit: ach so ein Update juhu dann kann ich Bf Bc 2 regestrieren und bin Veteran^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe noch eine frage. Wird die Garand ab Veteran Lvl 1 freigeschaltet oder ab Lvl2? Weil ich bin lvl 1, habe keine Garand und kein Veteran-Status Symbol in BFBC2.

Liegt es daran das der Veteran-Status noch nicht richtig geht? Weil ein Kumpel von mir hat das Symbol im Spiel.

Gruß

Schizo

Um die M1 Garand freizuschalten brauchst du Veteran Rank 3.Also jedenfalls brauchte ich den um die freizuschalten.."wer zuerst kommt malt zuerst" :naughty:

MeloKnicksFlammenSig.png

Um die M1 Garand freizuschalten brauchst du Veteran Rank 3.Also jedenfalls brauchte ich den um die freizuschalten.."wer zuerst kommt malt zuerst" :naughty:

Veteran Rank: You will receive Veteran rewards in select Battlefield games if you have a Veteran rank of 1 or higher. You need two full Battlefield games to be rank 1.

So und nicht anders!

Veteran Rank: You will receive Veteran rewards in select Battlefield games

Da steht in Battlefield games...mit Veteran 1 habe ich bei BAD COMPANY 1 die Waffe freigeschaltet...für BC2 braucht mann dann wohl einen höheren Rang.!

MeloKnicksFlammenSig.png

Nachdem meine PS3 von TVS zurückkam und ich das Spiel zum 1. mal wieder gestartet habe war ich auf einmal Veteranen-Rang 6! :bana2:

Nachdem meine PS3 von TVS zurückkam und ich das Spiel zum 1. mal wieder gestartet habe war ich auf einmal Veteranen-Rang 6! :bana2:

:ka: Hattest denn davor schon mal die Seite besucht...?

MeloKnicksFlammenSig.png