Zum Inhalt springen

Soul Calibur Onlinematch ?


xXTimXx

Empfohlene Beiträge

hallo erst mal

juhu endlich hab ich das spiel auch mal und ich wollt mal fragen wer lust hat mal ein match mit mir zu machen nach dem ich mich eingespielt hab natürlich^^ (ich noch nicht so gut bin ihr musst euch also NOCH NICHT anstrengen um zu gewinnen :):):))

 

also wenn jemand lust hat kann mich im psn adden meine ID :donbanana007

 

ich werd jetz das ertse mal die cd einlegen und anfangen ":ok:freu :ok:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch für Matches gern bereit, hab zwar noch net all zuviel gespielt, aber das ja egal !

 

:D

 

 

Einfach chriz1989 adden ! :zwinker:

 

 

Freu mich auf lustige Matches!:ok:

 

ich bin ja auch noch net so gut hab erst 2 ma die story durch und bin auf etage 17 weis jemand wie lang der arcade modus dauert ( weil ich heut da sau viele matches gemacht hab un nix is passiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Jemanden zum Trainieren braucht, dann könnt ihr mich auch Adden, bin Bereit euch ^^ alles über den Lieblings Chara beizubringen.

 

ei ich adde dich dann ma hast du n headset

( kannst du auch den critical ko ich krig immer alle nur bis zum seelenausfall)

wie is den deine psn iD die wird bei dir net angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...