Jump to content
steffen

MW2 cheater

Recommended Posts

uh vierfachpost xD

 

sieht man nicht jeden tag :p

 

jo hab mir mal alles durch gelesen und das was ich für wichtig hielt alles kommentiert^^

(mir war grad langweilig)


jumpfreak94.png

 

 

Meine Ps3 games:

 

MW2,GoW1&2, Bournout Paradise

 

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller... fliegt der Rusher trotzdem um, hatte der Camper Martyrium

 

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller.... liegt der Rusher gleich daneben , hatte der Camper nen Kollegen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
uh vierfachpost xD

 

sieht man nicht jeden tag :p

 

Warum gibt es hier eigentlich nicht sowas wie ne 'alle 24 Stunden Doppelpost' Funktion?

 

Einigen scheint die Übersicht egal zu sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum gibt es hier eigentlich nicht sowas wie ne 'alle 24 Stunden Doppelpost' Funktion?

 

 

vertseh ich nicht

was meinste damit?


jumpfreak94.png

 

 

Meine Ps3 games:

 

MW2,GoW1&2, Bournout Paradise

 

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller... fliegt der Rusher trotzdem um, hatte der Camper Martyrium

 

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller.... liegt der Rusher gleich daneben , hatte der Camper nen Kollegen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
versteh ich auch nicht xD

 

ka was er damit meint

na egal muss gleich wieder ein paar leuten den ar**h weg ballern

 

so bald ich nen hacker seh komm ich und erzähle^^


jumpfreak94.png

 

 

Meine Ps3 games:

 

MW2,GoW1&2, Bournout Paradise

 

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller... fliegt der Rusher trotzdem um, hatte der Camper Martyrium

 

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller.... liegt der Rusher gleich daneben , hatte der Camper nen Kollegen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
ka was er damit meint

na egal muss gleich wieder ein paar leuten den ar**h weg ballern

 

so bald ich nen hacker seh komm ich und erzähle^^

 

hey, kannst mich ja gleich mal adden ^^

können dann gemeinsam den leuten den Ar**h wegballern :naughty:

<- ID


Signatur.png

sysp-152571.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich meine, dass man, wenn man den letzten Post im Thread gemacht hat, 24 Stunden warten muss um einen Doppelpost machen zu können.

 

Das klingt schon logischer :D


xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

 

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das klingt schon logischer :D

 

 

findsch auch

das da drüber hab ich nicht kapiert


jumpfreak94.png

 

 

Meine Ps3 games:

 

MW2,GoW1&2, Bournout Paradise

 

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller... fliegt der Rusher trotzdem um, hatte der Camper Martyrium

 

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller.... liegt der Rusher gleich daneben , hatte der Camper nen Kollegen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...