Zum Inhalt springen

God of War Collection hängt sich auf


GoldGold

Empfohlene Beiträge

Ich spiel grad die God of War Collection.

 

Bei God of War 1 bin ich grad am Tempel von Pandorra. Der auf dem Rücken vom Titanen. Da ziehe ich die Steintreppe raus und kletter hoch, laut Komplettlösung sollte da eine Zwischensequenz kommen. Tut sie aber nicht.

 

Es passiert einfach nichts. Lauf ich dann ein wenig umher, bleibt das ganze Spiel komplett hängen. Muß die PS3 komplett am Schalter ausschalten.

 

Ich finde auch nichts konkretes über Google.

 

Kennt das Problem jemand ? Oder besser EINE LÖSUNG ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh seltsam. Der zweite - mir bekannte - Fall, bei dem eine Videosequenz nicht gestartet wird und dadurch hängen bleibt. Ein Kollege hat das mit Uncharted 2. Dort kommt nach dem 10. Level eine Videosequenz die nicht anläuft und daher nicht weitergespielt werden kann. Das Bild bleibt minutenlang schwarz ohne dass etwas passiert.

 

Eine Lösung hierzu habe ich allerdings nicht. Das ist ein Thema für das SONY-Serviceteam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, muss nicht sein. Ich hab bis jetzt zwar noch gar keine probleme mit der Collection gehabt, soll aber allgemein bekannt sein, dass sich diese bei vielen aufhängt. Du bist wahrscheinlich einer dieser....ja ich sag mal "Pechvögel". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...