Jump to content
timurina

Play³- Abo Prämie kommt nach 1/2 Ewigkeit!!!

Recommended Posts

Erstmal vorweg: Ich weiß, dass die Seite nichts mit der Zeitschrift zu tun hat!

Aber: Ich habe Anfang Februar 2010 ein Abo der play³ mit der Heavy Rain Prämie bestellt und per Bankeinzug gezahlt. "Die Prämie geht erst nach Bezahlung der Rechnung zu. Das Abo beginnt mit der nächsterreichbaren Ausgabe".

So, nun gibt es wegen der Bezahlung per Bankeinzug den Vorteil, zwei Ausgaben gratis zu bekommen. Wann, ob am Ende oder gleich am Anfang steht nirgends.

Und jetzt kommt, was mich ärgert:

Die allzu höfliche Dame bei der Hotline sagte mir, dass die ersten beiden Ausgaben gratis kämen, womit die erste Abbuchung erst nach Auslieferung der dritten Ausgabe erfolgt. Wenn man das nun mit dem obigen Zitat in Verbindung bringt, heißt das konkret:

 

Bestelle eine Abo-Prämie Anfang Februar und erhalte sie blitzschnell schon Mitte Mai!!!!

 

 

1. Ist das gerecht?

 

2. Wer wartet schon 3-4 Monate auf ein Spiel?

 

3. Ein Jahr zuvor wurde das alles NICHT von der DPV vertrieben und ich bekam mein Mirror's Edge 3 Wochen nach Bestellung!!

 

4. Die Begründung ist totaler Schwachsinn (meine Meinung), da die beiden Ausgaben genauso gut hinten dran gehängt werden könnten und der Prämienempfänger nicht ein Drittel Jahr warten müsste!!!

 

5. Ist doch alles scheiße !!!:good:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast mein Mitgefühl, das ist ein klassischer fall von: Persönliches Pech...

 

Das ist nett, nicht wahr? So eine klitzekleine Klausel, fast nicht erkennbar und doch hat sie so einen großen Effekt :ohjeh:


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal das man das vorher recherchieren könnte.

Da kann die play3 nichts dazu


Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke

 

image.php?type=sigpic&userid=16516&dateline=1267983083

 

 

Wer wissen möchte welche Games ich habe soll mir eine PM schreiben. Das alles würde hier den Rahmen sprengen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten

und wozu jetzt der Thread ?

dass du wütend darüber bist, ist ja schön und gut...jedoch wird das hier niemanden interessieren :unschuldig:

Share this post


Link to post
Share on other sites

topic: schweinerei! hab bis jetzt jedes Play3 Mag das es gibt und mir deshalb schon ein Abo überlegt - aber so nicht!!

hab sowieso kein Bock das der Postbote das in den Hausflur legt und das einer klaut..

 

btw. dachte das erste Jahr auch das hier ist die Homepage von dem Mag - dann hab ich es gemerkt und wollte zur anderen Seite...die ist aber nicht so dufte

Play3.de ist viel geiler und vor allem übersichtlicher!! und schneller mit den News:ok:

Edited by Br@inde@d

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das play³-Magazin hat sein eigenes Forum, warum meldest du dich nicht dort oder per E-Mail?

 

Mehr kann man zu dem Thema auch nich sagen, würde für ein CLOSED plädieren...


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das play³-Magazin hat sein eigenes Forum, warum meldest du dich nicht dort oder per E-Mail?

 

Mehr kann man zu dem Thema auch nich sagen, würde für ein CLOSED plädieren...

 

Warum das denn? Hier gibt es einen Thread der heißt Falte in der Mütze, zumal der Thread im OT ist und der TE einfach seinen M.E. nach verständlichen Unmut loswerden möchte. Ich verstehe sowieso nicht warum grade du dich immer genötigt fühlst hier grade neue bzw. User mit wenig Beiträgen zurechtzuweisen.

 

Ich habe mal ein Abo einer Musik Zeitschrift abgeschlossen und die entsprechende Prämie 2 Monate nicht erhalten.

Als Konsequenz habe ich das Abonnement gekündigt, da die Prämie ganz klar ein Kaufgrund für mich war.

Ich kann auch kein Abo abschließen und einfach erst ein halbes Jahr später bezahlen.

So ein Abo ist ein Vertragsschluss der von beiden Seiten entsprechende Pflichten einzuhalten nötigt.

 

Den Ärger des Users kann ich voll verstehen zumal grade Spiele schnell an Wert verlieren und das Spiel welches zu einem so späten Zeitpunkt eintrifft lange nicht mehr den Wert zur Zeit des Abosbschlusses hat.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...