Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV Beta Tester


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Also hast du das Online-Formular gerade vor dir?

 

Wie meinst du das?

Hab das 2te Formular schon ausgefüllt und bin da angemeldet.

 

Jetzt werden 3 sachen nachgefragt:

 

Meine ID, Mein Code und das One Time Password als grauen kasten.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird doch aber in der E-Mail mit dem Code für die Registrierung erwähnt.

 

Was macht es für einen Unterschied, ob die Beta nur für Europa zählt oder auch für die USA?

Das es in der Email erwähnt wird ist ja auch super für die die noch keine erhalten haben, die schauen dann in die röhre.

Und zum zweiten sagen wir mal es gibt 100000 Codes:D und jetzt ist das Spiel in Europa sicherlich in 10 Ländern erschienen und in jedem Land kaufen es jetzt sagen wir mal 1000000:D so das heist 10 % wurden einen Code kriegen aber wenn nun Nordamerika dazuzählt und die Codes Anzahl gleich bleibt oder sagen wir mal um noch mal 50000 erhöt wird haben viel weniger Leute eine Chance einen beta Code zu erhalten . Und die beta ist ja noch nicht ausgereift und je Nachdem was Square für Server hat wurden beta Teilnehmer aus 2 Kontinenten sicher irgendwelche probleme erzeugen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stylez: Du musst dich ersteinma mit deinem Square Enix Accountdaten hier anmelden:

http://account.square-enix.com/regist/

 

Nicht mit den Member Daten. Solltest demnach 2 Verschiedene Accounts haben.

Dort musst du ein langes Fomular ausfüllen, wo du unter anderen den 20 stelligen Code eingeben musst.

 

Mensch Leute, so schwer ist das doch nicht^^

 

@pomi: Du stellt hier Theorien auf, das ist der Wahnsinn.

Du weißt doch die Anzahl der Codes nicht. Daher weißt du doch auch nicht, ob du überhaupt eine Chance hast.

Selbst wenn du die Anzahl wusstest, weißt du genau so wenig, ob man dich nimmt oder nicht.

 

Hier geht es nicht um eine läppische Beta zu irgendeinem Spiel sondern um ein MMO.

Da wird zum Spielen Geld verlangt. Ist doch wohl logisch, dass man da 1. soviel an Daten angeben muss und 2. die Beta anfangs nicht rund läuft. BETA halt...

 

Ich denke, die entscheiden welche User rein kommen und welche nicht, anhand des ausgefüllten Formulars. Optimale User = optimale Ergebnise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stylez: Du musst dich ersteinma mit deinem Square Enix Accountdaten hier anmelden:

http://account.square-enix.com/regist/

 

Nicht mit den Member Daten. Solltest demnach 2 Verschiedene Accounts haben.

Dort musst du ein langes Fomular ausfüllen, wo du unter anderen den 20 stelligen Code eingeben musst.

 

Mensch Leute, so schwer ist das doch nicht^^

 

 

 

Für mich ist es irgendwie schwer mann muss sich überall anmelden damit man die chance hat auf die Beta ^^

 

Hab mich ja schon auf beiden seiten angemeldet. Musste beim 2ten sogar ein anderen Namen nehmen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Hier geht es nicht um eine läppische Beta zu irgendeinem Spiel sondern um ein MMO.

Da wird zum Spielen Geld verlangt. Ist doch wohl logisch, dass man da 1. soviel an Daten angeben muss und 2. die Beta anfangs nicht rund läuft. BETA halt...

 

mich würde mal interessieren, woher du weißt, dass die Beta Gebühren kosten wird? xD

 

is auch wurscht, ich glaube aber nicht, das SE sich da einfach irgendeinen User suchen wird, denke mal, die nehmen da die, die auch zeit und gedult für haben, wozu sonst die ganzen fragen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren, woher du weißt, dass die Beta Gebühren kosten wird? xD

 

is auch wurscht, ich glaube aber nicht, das SE sich da einfach irgendeinen User suchen wird, denke mal, die nehmen da die, die auch zeit und gedult für haben, wozu sonst die ganzen fragen?!

er meint nicht die beta, sondern das fertige spiel. das wird was kosten, und da kannst du absolut sicher sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint nicht die beta, sondern das fertige spiel. das wird was kosten, und da kannst du absolut sicher sein

Genau so^^

War vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert.

 

Die Beta läuft eben anders als eine normale, wo das finale Spiel einmal gekauft wird und man es hat.

 

Hier muss man immer zahlen um zu spielen und deswegen sucht sich SE eben die besten Tester raus, was sie sicherlich anhand der ausgefüllten Formulare machen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so^^

War vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert.

 

Die Beta läuft eben anders als eine normale, wo das finale Spiel einmal gekauft wird und man es hat.

 

Hier muss man immer zahlen um zu spielen und deswegen sucht sich SE eben die besten Tester raus, was sie sicherlich anhand der ausgefüllten Formulare machen werden.

Seh ich auch so. Denke die gucken hauptsächlich auf die MMO erfahrung und ob man schon mal an einem Beta_Test für ein anderes MMO teilgenommen hat. Evtl kommt noch der Fanfaktor für die FF Francise dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch das, was ich meine.

Die beiden Seiten haben praktisch nichts miteinander zu tun.

Mann hat auf beiden Seiten unterschiedliche Accounts.

 

Hast es denn nun geschafft?

 

Ne klappt immer noch nicht :ohjeh:

Keine Ahnung wieso. Hast du was bei dem Einmalpasswort was eingegeben?

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...