Zum Inhalt springen

aktuelle psn probleme


Lashido

Empfohlene Beiträge

Hab auch keine Probleme mit dem PSN.

Vllt liegts an eurem I-net...

Da können mehrere Faktoren eine Rolle spielen und ja das können Störungen bei eurem Anbieter sein von dennen ihr nichts wisst etc. Nur mal so vorab weil gleich bestimmt solche Kommis kommen wie *ah nein mein I-net ist spitze unsw

 

ansonsten :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;uss nich am psn liegen, erst kürzlichen konnten sich t-online kunden aus bestimmten regionen garnicht erst anmelden obwohl der browser und das i-net am pc tadellos funktionierten. also es gibt diese anbieter probleme immer mal, ihr müsst auch bedenken, dass es viele leute gibt, die dieses problem überhaupt nicht haben also glaube ich eher nicht, dass es am psn liegt sondern einer der tausend faktoren sein kann, was mit dem zusammenspiel des modem/router oder des providers und dem psn zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...