Jump to content
Play3.de
bankz

Abriss Trophy

Recommended Posts

phily machts erst ab 23.00Uhr wenn du willst...

1. H3rb13 fehlen noch 2 Kills

2. pbbhrbsb fehlen noch 4 Kills

3. Broemme fehlen noch 9 Kills

4. RA_07_AZ_91 fehlen noch 10 Kills

5. AUT fehlen noch 12 Kills

6. Raven45 fehlen noch 14 Kills

7. Angel_of_Death noch ?? Kills

8.

nochmals die Liste damit wir uns nicht vertun

Falsch. Hier die aktuelle Liste in Squads:

Squad 1:

1. H3rb13

2. AUT_Zone

3. pbbhrbsb

4. RA_07_AZ_91

Squad 2:

1.Raven45

2.Broemme

3.Angel_of_Death

4.OlloA6

Und lest euch bitte meinen vorherigen Post durch, ich habe keine Lust den ganzen Mist im Detail später nochmal zu erklären. :ok:

@Fahrstuhlmusik: Jup. Ich bin allerdings nur bis 22:00 Uhr dabei. Und falls einer nicht auftaucht, z.B. weil er lieber fernsehen möchte (:D) kommst Du halt rein... ;)

...Sag mal geht das mit dem mörserschlag nicht schneller?

Dann ist wie beim C4 die Wahrscheinlichkeit das jemand durch die Explosion und net durch den Einsturz stirb wesentlich höher.

Wie kann da Frieden in mir sein? Wie kann ich in der Tiefe der Einsamkeit sein, wenn zwei Personen in mir sind? Dieses Duo verursacht die perfekte Gelegenheit, um zu lernen und zu leben, zweimal so schnell wie diese, die schlicht und einfach leben!

broemme.png

Moin Moin!

Grade erst den Thread gesehen, ich melde mich auch mal mit an ... auch wenns voll ist, brauche die Trophy auch noch.

Wenns heute nicht klappt wäre ich fürs nächste Event gern mit dabei ^^

JimJab.png

Und alle so, yeeaaah

Moin Moin!

Grade erst den Thread gesehen, ich melde mich auch mal mit an ... auch wenns voll ist, brauche die Trophy auch noch.

Wenns heute nicht klappt wäre ich fürs nächste Event gern mit dabei ^^

Schau mal ein paar Seiten weiter vorne, da ist noch eine zweite Gruppe um Phyladelphia. Trag Dich da doch schonmal ein.

blindguardian81.png

Oder so, danke.

Wenn er mal reinschauen, wird ers ja sehen...sonst werd ich die Tage mal anfangen zu suchen! :-)

JimJab.png

Und alle so, yeeaaah

warum so früh ich dacht wir machen es später hab schon gestern meine serien verpasst heute kommt lost

Dann hast Du letzte Woche die beiden letzten Folgen verpasst, ausserdem kam Lost Donnerstags ! :D

@JimJab: Trag dich Bitte in die Liste ein. Sobald die voll ist machen wir einen Tag fest.

What Do You Do If You Don't

wenn ihr boost, könnte ihr ja in das haus reinhuppen wenn es knarrt, so haben wir das gemacht, is besser und keiner geht durch c4 oder granaten drauf

:trollface:6351.png:trollface:

Sorry nochmal, das ich so urplötzlich weg bin. Aber ich steh morgen wieder zur Verfügung oder eben an einem anderen Termin.

Bis dahin hat es ja ziemlich gut geklappt, bis auf den Aussenstehenden aus unserem Squad. :nixweiss: