Jump to content
Hustle4Cash

wieso zum (...) nochmal..

Recommended Posts

Vielleicht liest du mal richtig du bräsiger Knilch. Hab geschrieben,dass ich beim zocken meistens alle Computer aus habe. Wie solls dann zu nem Ip Crash kommen. Verpiss dich aus meinem Thread! Jemanden wie dich kann ich nicht gebrauchen... kann niemand gebrauchen!

Also zurück zum thema

Schrabwood, aber mein PC und mein Laptop lufen doch auch tadellos zusammen.Außerdem gehts hier immernoch um W Lan,nicht um Kabel

Edited by Hustle4Cash

Knilch :D xDD...rofl.

Son kleiner Assi wie dich kann keiner gebrauchen Opfer.., naja Helft mal dem Zwerg..

Jajajajaja..bin schon weg. ^^ROFL!

Ich würde mal empfehlen hier einen anderen Ton anzuschlagen. Sonst könnte es evt. sein, daß der ganze Thread hier gelöscht wird.

@ Hustle4Cash: Versuch mal bei deinem Router die Leerlaufzeit rauszunehmen. Denn was H1tch3r da sagt, macht schon Sinn.

So Long......

Hitcher, wie meinst du das? Dass sich die Verbindung nach ner gewissen Zeit trennt wenn sie nicht benutzt wird?

Jip.

Die Zeit sollte irgendwo im Routermenü einzustellen sein...

Falls es dadran nicht liegt...

würde ich aber auch mal versuchen ob der Fehler mit Kabel-LAN auch auftritt.

Nicht das irgendwelche Sicherheitseinstellungen da für unruhe sorgen :ka:

Einfach man das W-LAN komplett unsicher machen und nur mit MAC Adressenfilterung arbeiten sollte zum testen reichen

--------------------------------

Läuft gerade in der PS3:

GT5, Dirt3, NFS HP II

Hey Leute, entweder ihr kommt wieder runter hier oder ich mach hier dicht, das ich ganz euch überlassen.

Crunk, wenn du nicht gescheites zu sagen hast bei deinen letzten Post dann halt dich hier raus.

sorry für die wortwahl!

So,hab jetzt mal gegoogled und es ist dieser (anscheinend sehr berühmte und häufig vorkommende) DNS-Fehler 80710102

Allerdings habe ich noch keine konkrte Lösung ergoogled.Bei den meisten ist es so,dass sie mit diesem fehler garnicht erst reinkommen.Ich bin teilweise drin und sobald ich online zocken will flieg ich nach spätestens 10 min. wieder raus. Was kann ich machen?

Soll ich meinen Router auf Dynamische DNS umstellen? Oder wie gehts?Bitte um Antwort...will nämnlich endlich online zocken

Probiere das mit der Dymamischen mal aus. Hab es bei mir auch so und keine Probleme.

Internet IP-Adresse: Dynamisch vom Internet-Provider abrufen

DNS-Server: Automatisch vom Internet-Provider abrufen

Gruß.....

sorry für die wortwahl!

So,hab jetzt mal gegoogled und es ist dieser (anscheinend sehr berühmte und häufig vorkommende) DNS-Fehler 80710102

Allerdings habe ich noch keine konkrte Lösung ergoogled.Bei den meisten ist es so,dass sie mit diesem fehler garnicht erst reinkommen.Ich bin teilweise drin und sobald ich online zocken will flieg ich nach spätestens 10 min. wieder raus. Was kann ich machen?

Soll ich meinen Router auf Dynamische DNS umstellen? Oder wie gehts?Bitte um Antwort...will nämnlich endlich online zocken

Dass Problen hab ich auch ab und zu.

Musst deinen Router resetten und ihn dann neu konfigurieren bzw. dich neu anmelden.

Hilft immer.:ok:

Die Aussage von UndertakerHB ist bis jetzt die empfehlenswerteste.

Zwinge mal deinen Router zu einer erneuten Einwahl.

Wäre ein MAC-Filter aktiv, würdest du gar keinen Connect bekommen, wäre die MAC nicht registriert. Ein verbindungsabruch kommt dadurch normalerweise nicht zu stande.

Vielleicht habe ich das überlesen aber:

Was hast du für einen Router?

Wie beziehst du die IP? Manuel oder DHCP ?

Der Errorcode mit dem DNS tritt immer dann auf, wenn es ein Einwahlprblem gibt und/oder dadurch ein falsche DNS-Server an das System übergeben wird.

kenny252.png