Zum Inhalt springen

Verwirrung um Episodes from LC PS3 Release


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

Erstmal,Willkommen im Forum!

Zweitens: in Deutschland kommt das Spiel am 16.4,wer sagt das er es schon hat ist ein Lügner,RockstarGames hat noch keine einzelne Kopie des Spiels ausgeliefert.Jedenfalls für Ps3

 

Tipp: Bestell bei Gameware.at da bekommstes schon am 12.4

Dacht ich mir schon , bei Gameware stimmt haste recht habs auch schonmal gesehen , aber bin mir nich sicher obs dann eine andere version sein könnte?Aber was mich auch wieder wundert ,wenn Rockstar selbst sagt es kommt am 16.April sollte es ja auch so sein ....logisch,aber dann wie du sagtest dass es GameWare.at schon am 12. hat ist es ja VOR dem release ^^ dann könntest ja trotzdem am 16. kommen.Aber ich wills ja so früh wie möglich haben weils einfach ein hammer game ist , und werde dann logischerweise bei amazon stornieren und bei gameware.at bestellen:ok:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man da auch per Nachnahme zahlen? Ich traue der Vorabüberweisung irgendwie nicht.

 

Nee nur PayPal,Kreditkarte und Sofortueberweisung.

Aber Gameware ist voll vertrauensvoll.Und der Service ist Spitze.

Die Lieferung bei Spielen auf Lager ist in 2 Tagen und Vorbestellungen sind zum Release da,bzw bei Episodes from LC halt schon am 12.4

Werds doch nich bei Gameware bestellen ^^ dafür aber bei Gamesonly.at .Is für mich sicherer da ich da schonmal CoD WaW uncut gekauft hab .

Ich hab bei Beiden,Gamesonly und Gameware bestellt und genau die gleiche Gute Erfahrung gemacht.Beides sind sehr gute Onlineshops aus Österreich.

Ob du jetzt bei Gamesonly oder Gameware bestellts ist eigentlich egal nur das Gameware in der Regel günstiger ist und GTA Episodes from Liberty City halt schon am 12.4 bei ist antstatt am 13.Aber der eine Tag dürfte ja nicht schlimm sein.

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Beiden,Gamesonly und Gameware bestellt und genau die gleiche Gute Erfahrung gemacht.Beides sind sehr gute Onlineshops aus Österreich.

Ob du jetzt bei Gamesonly oder Gameware bestellts ist eigentlich egal nur das Gameware in der Regel günstiger ist und GTA Episodes from Liberty City halt schon am 12.4 bei ist antstatt am 13.Aber der eine Tag dürfte ja nicht schlimm sein.

 

Das es nicht billiger ist stimmt schonmal aber das es am 13.ten kommt wiederum nicht.Also habs jetz bei only bestellt und da steht ebenso 12.April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...