Zum Inhalt springen

Verwirrung um Episodes from LC PS3 Release


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sry, das Bild wird mir nicht angezeigt(ps3 Online), ich glaube dir aber mal^^

 

Trotzdem Lüge ich nicht, ich zocke immer free mode und dort gibts den Wagen nicht, nicht mal die Bullen fahren den.

Das muss doch auch anderen aufgefallen sein

 

greez

 

Also bei dem ganz normalem "Rennen" Modus gibs den Patriot 100%

auch den Noose Patriot gibs da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, das Bild wird mir nicht angezeigt(ps3 Online), ich glaube dir aber mal^^

 

Trotzdem Lüge ich nicht, ich zocke immer free mode und dort gibts den Wagen nicht, nicht mal die Bullen fahren den.

Das muss doch auch anderen aufgefallen sein

 

greez

Naja, es ist halt immer so ein Ding. Der Infernus ist manchmal sau oft da und manchmal fährt er gar nicht rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem ganz normalem "Rennen" Modus gibs den Patriot 100%

auch den Noose Patriot gibs da

 

Kann gut sein, habe noch nie ein Rennen gefahren, ich zocke nur Free Mode und Noose ab und zu.

 

Aber um auf die Frage von MaxellRaiden zurück zu kommen, vielleicht gibt es den Panzer nur in den Rennen und nicht in allen Modis.

 

 

@pady

Ich täusch mich doch nicht, selbst die Bullen fahren im Free Mode keinen Patriot wenn man genug Sterne hat, die Bullen kommen erst mit normalen wagen und dann SWAT aber Kein Patriot:nixweiss:

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nich das es online ist.Schauh mal aufs Radar unten links da is das Waffen-Geschäft Symbol und das Versteck-Symbol und die werden in Online nicht angezeigt.Kann wohl schlecht online sein :ohjeh:

Das scheint aber der einzige Spawnpunkt des Wagens im Spiel zu sein, viele Spawnpunkte würden ja auch in dem Freien Modus übernommen. Ich werd mal wenn ich die Tage Lust habe schauen, ob sich online dort ein Patriot befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint aber der einzige Spawnpunkt des Wagens im Spiel zu sein, viele Spawnpunkte würden ja auch in dem Freien Modus übernommen. Ich werd mal wenn ich die Tage Lust habe schauen, ob sich online dort ein Patriot befindet.

alles klar kannst mal machen und sagst uns dann bescheid :good: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den anscheined echt nicht online. Das ist ja verdammt merkwürdig und schade.:think:

Hast es schonmal im Party Mode versucht ? ^^ Ich mein da is ja wirklich ALLES . Wenn der da nich wäre , dann ist der ehrlich nich drin.Sry das ich nich selber guck(du musst ja nich nachgucken) aber im mom hab ich überhaupt kb auf gta weil ich das in letzter zeit so oft gezockt hab :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...