Jump to content

Verwirrung um Episodes from LC PS3 Release

Recommended Posts

• Replies 170
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaub eher es würde am 15. im store kommen.Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre das mal eine ausnahme gemacht wird(wie öfters) und das es auch am 12. im Store kommt.Möglich is es ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Oh gott dann will ich gar nicht wissen wie groß die Download version wird.

Kann ja nicht wirklich klein sein. Dachte eigentlich immer das man für das Spiel gta 4 braucht damit man nicht die Komplette map runterladen muss sondern nur die neunen Missionen.

Oh gott dann will ich gar nicht wissen wie groß die Download version wird.

Kann ja nicht wirklich klein sein. Dachte eigentlich immer das man für das Spiel gta 4 braucht damit man nicht die Komplette map runterladen muss sondern nur die neunen Missionen.

Für die Store version brauchst du gta 4 auch.Es geht ja nich nur um die map , in den episoden gibts ja viele neue sachen , airhockey , Fight club , die Nachtclubs usw. die halt im normalen gta 4 nicht "vorhanden" sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Für die Store version brauchst du gta 4 auch.Es geht ja nich nur um die map , in den episoden gibts ja viele neue sachen , airhockey , Fight club , die Nachtclubs usw. die halt im normalen gta 4 nicht "vorhanden" sind.

Na hab ich´s mir doch gedacht. Das es noch andere sachen gibt war mir klar nur ich habe nur die Map genannt weil das wohl den meisten Platz weg nehmen sollte^^