Zum Inhalt springen

Der Schicksalsturm Thread


xXTimXx

Empfohlene Beiträge

hallo ich hoffe euch getz gut

ihn diesen thread könnt ihr alles zum thema "schicksals turm " posten

z.B.

-auf welcher etage seit ihr gerade

-bei was habt/hattet ihr besonders große schwirigketeiten

-welchen etage ist die leichteste

-mit welchem chara macht ihr ihn vorwigend

-usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war auf der 40 etage bevor meine playsi den geist aufgab:ohjeh: am besten geht es mit den eigenen kämpfern da man sie auf seine eigenen bedürfnise zu schneiden kann angriffs power verteidigungs power und leben. Fand die stuffen wo du nur einen kämpfer benutzen konntest etwas schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endweder ich stell mich zu blöd an:wallbash: aber ich hänge in der 4ten stufe fest,wen sollte ich da am besten nehmen?komme zwar bis zur letzten von den vier tussis aber meine energieleiste ist da schon fast am ende,und dann wars das.:pedro:

 

Spielst du mit einem Standard-Charakter oder einem veränderten/selbst erstellten? Weil mit den Standardcharakteren wirst du nicht weit kommen^^

Etage 4 ist ja noch ziemlich leicht... der Schicksalturm wird noch extreme hart.. ja fast schon unfair!! Aber alles machbar. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem selbst erstellten.hat momentan angriff 140 ; abwehr 130; GP 135.ist auf siegfried aufgebaut.

 

Hmm... dann musst du wahrscheinlich noch üben^^ Ich schau mal schnell nach ob die 4.Etage wirklich so schwer ist. :ok:

 

Noch ein Tipp: Denke auch an die Fertigkeiten: Die wichtigste ist immer noch "GP anzapfen" womit deine Energieleiste sich mit jedem treffer wieder füllt!!

 

EDIT:

Meinst du wirklich die 4.Etage? Dann musst du noch aber kräftig üben... Die Etagen 3 und 4 habe ich alle Gegner mit "Perfect" besiegt! Auf meine 2te Figur musste ich garnicht zugreifen! Also... üben, üben, üben. ;)

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf etage 60 (wo man zum schluss gegen algol kämpft) und ich fand die etage ziemlich schwer ich habs mit zwei selbst erstellten siegfrids geschaft

 

Ich mit 2 erstellten Kiliks. :) So schwer fand ichs nicht weil ich Algol generel nicht so schwer finde... hab da aber auch meine Taktik die nur bei Algol funktioniert... ich halte mich immer fern von Algol und mit Kiliks Waffe kann ich auch schön von der Entfernung angreifen...

 

Mir hat nur die 46.Etage Koppzebrechen bereitet... die lag mir einfach nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...