Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
bin ja kräftig bei.aber ich hatte wirklich das problem das der beim start auf mich zurannte mir eine eingeschenkt hat:instagib: und dann bin ich nich mehr hochgekommen.der hat die ganze zeit neben mir gestanden und mir einen nachdem anderen verpasst.:grimmig:

Haha... Dank SC habe ich schon eine Art Hass auf Star Wars weil der Schüler ja die anderen Charaktere tatsächlich in den Schatten stellt!

Ich kann ja versuchen paar tipps zu geben... Bleib ihm immer Fern... er ist sich die meiste Zeit nur am schützen also renn auf ihn zu und pack ihn sofort! Gegen Würfe ist er extreme anfällig... Anfangs konnte ich ihn nur so besiegen... Spätestens nach dem Schicksalsturm dürfte der Schüler auch kein Problem mehr sein...

Bearbeitet von T-X2083
viele Wörter vergessen^^
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Haha... Dank SC habe ich schon eine Art Hass auf Star Wars weil der Schüler ja die anderen Charaktere tatsächlich in den Schatten stellt!

Ich kann ja versuchen paar tipps zu geben... Bleib ihm immer Fern... er sich die meiste Zeit nur am schützen also renn auf ihn zu und pack ihn sofort! Gegen Würfe ist er extreme anfällig... Anfangs konnte ich nur so besiegen... Spätestens nach dem Schicksalsturm dürfte der Schüler auch kein Problem mehr sein...

Hey, du bist ja ein richtiger SC Freak geworden^^

Hat dich geflasht das Spiel oder?

Der 3. Teil war ja schon Hammer, aber der 4. ist echt grandios.

Geschrieben
Hey, du bist ja ein richtiger SC Freak geworden^^

Hat dich geflasht das Spiel oder?

Haha... irgendwie schon. :D Ausgerechnet das Spiel wo ich mir am unsichersten war ob ichs mir überhaupt holen soll. :D Bis jetzt das Spiel des Jahres für mich.... :smileD: Nur Online nerven paar Leutz^^

Geschrieben

Ich kann ja versuchen paar tipps zu geben... Bleib ihm immer Fern... er ist sich die meiste Zeit nur am schützen also renn auf ihn zu und pack ihn sofort! Gegen Würfe ist er extreme anfällig... Anfangs konnte ich ihn nur so besiegen... Spätestens nach dem Schicksalsturm dürfte der Schüler auch kein Problem mehr sein...

soo jetzt hat er ne packung bekommen:ok:der tip war gut

Geschrieben

Kann mir einer Tipps geben wie ich etage 59 schaffen soll? fast nicht runterschleuderbar und einfach stark... am meisten nightmare... ich hab gp anzapfen aber naja

Geschrieben

He leute,

naja ich bin grad beim Etage 22, jedoch will ich mir die Schätze noch holen bevor ich weiter mache. Kann ich eigentlich meinen 1. Charakter mit meinen 2. Charakter wechsel so wie die CPU es macht?

Danke im Voraus

P.S.: Kann man eigentlich alle drei Leisten also Angriff, Abwehr und GP so gut wie voll bekommen?

Geschrieben
He leute,

naja ich bin grad beim Etage 22, jedoch will ich mir die Schätze noch holen bevor ich weiter mache.

Manches ist erstmal sogut wie unmachbar^^ Mach erst alle Etagen durch. ;)

Kann ich eigentlich meinen 1. Charakter mit meinen 2. Charakter wechsel so wie die CPU es macht?

Jap^^ einfach R1 drücken.... und dein Kämpfer erholt sich sogar während er nicht kämpft. ;)

Kann man eigentlich alle drei Leisten also Angriff, Abwehr und GP so gut wie voll bekommen?

Ich glaube nicht...

Geschrieben

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Habe Soul Calibur nun ca. 1 Woche und habe bis jetzte alle Erfolge bis auf die online Erfolge und den ganz letzten (wo man alle Ausrüstungsgegenstände erwerben muss).

Weiß jemand wie ich den letzten Erfolg bekomme ? habe bis jetzt alle Ausrüstungsgegenstände sowie Spezialgegenstände und die Waffen jedes Chars gekauft aber keinen Erfolg erhalten! Muss ich hierzu vielleicht alle Schatzkisten im Turm finden?

Im Schicksalsturm fehlen mir noch folgende Schätze:

Ebene 49 (Ebene bestehen ohne Attacken zu verfehlen)

Item: Horns of Calamity (erhält man aber auch durch 25 Erfolge-> somit bekomm ich nur noch Gold hier) - Kann mir jemand nen Tipp geben mit welchen Char (Moves) dass am besten geht.. ist nämlich ziemlich heavy da es drei gegner sind und auch eine gute KI besitzen sowie einer die Fähigkeiten Standhaftigkeit S und Unsichtbar hat...... kann den also nicht einfach mit nem Wurf ausm Ring haun und wen er Unsichtbar ist dann verfehlt man schnell mal ne Attacke....

Ebene 52 (Ebene mit Critical Finisher bestehen)

Item: Feathered Wings erhält man aber auch durch 25 Erfolge-> somit bekomm ich nur noch Gold hier) - hat hier jemand nen Tipp mit welchen Char das außer mit Yun Seong funzt da ich mit dem zwar in diese Ebene komme aber vor dem letzten Gegner immer KO gehe.....

Muss ich evtl. um den letzten Erfolg zu erhalten diese 2 Kisten noch öfnnen ? Ansonsten habe ich alle Kisten und auch alle Gegenstände die es zu kaufen gibt gekaut.. (auch bei den Spezial Chars...)

Danke schonmal im Voraus..

P.S. falls jemand Fragen zu Erfolgen & Kisten hat.. einfach schreiben... hab ja schon einiges wink.gif