Zum Inhalt springen

Der Schicksalsturm Thread


xXTimXx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Tragiq

 

okay wie hasst du den Phönix Erfolg bekommen denn bevor jemand meine rüstung zerstört hat schon jemand den kampf gewonnen

 

Möglichkeit 1: also ich hab den im schicksalsturm geholt... hab mir einen Mitsurugi gebastelt mit viel HP + viel Verteidigung dann hab ich den 1 oder 2 mal kopiert. Weiß momentan leider die Ebene nicht mehr auf jedenfall wars ne Ebene wo du 2oder3 Chars spielen kannst.. so dann hab ich zuerst den gegner soviel GP abgezogen bis nur noch ein stück da war und dann hab ich den einfach auf mich eindreschen lassen und geblock und wenn mein leben knapp wurde einfach char gewechselt und mit dem auch ewig geblockt und wenn der wieder wenig leben hatte wieder gewechselt ... immer wiederholen, somit regeniert sich ja der alte und dann musste nur noch viel geduld haben aber musst auch eine Ebene nehmen wo viel Zeit hast ich glaub es war ne Ebene wo man 300irgendwas Zeit hatte.... ;) glaube hatt noch die Fertigkeit Erholung GP drin... und wenn deine Seelenleiste rot ist verlierst du am schnellsten ein Ausrüstungsteil aber versuch keine zu hohe Ebene ansonsten erlebst gleich nen Critical ;) wie gesagt weiß die Ebene leider nicht mehr abergeht am besten gegen Gegner die langsam sind aber starke Attacken haben ;)

 

2 möglichkeit: soviel ich weiß müsst man den Erfolg online auch bekommen einfach mit nem Freund dann mal pushen... weiß aber leider nicht ob das wirklich klaptt..

Bearbeitet von TragiQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dreh gleich durch in Ebene 46... ohne Mist wie soll man das machen? Ich kämpf mit nem Voldo 140 Attack 150 Def 130 life - Autostoß A und Hypermode (den ich sogutwie nie verwende kommt man ja net zu aber die Puntke warend afür eben da). Nem Cervantes mit ca. selben Stats und Siegfried mit 150 160 100 und Kollateralsschaden A + Vorteil B.

 

Nochmal zudem was 46 ist... Gegner mit wenig HP und Ultraviel Deff --> Lifeleech nutzlos. Ich kenn Takis Moves mitlerweile auswendig und Block der fast jeden Schlag... Trotzdem hab ich den Boss noch NIE gesehen, da ich bei dem Sensenmann mit der Zeit nicht klar komme... ich meine Der landet sogut wie keinen Schlag, es sei denn der Greift einen mal hier und da (und da der ja so lol Griffe hat mit denen der einen durch den ganzen Raum knallt flieg ich da auch abundan mit einem raus...) Also ich seh da echt keine Sonne man macht ja keinen Schaden an denen hab ich irgendwas übersehen und ich kann denen die Deff runterdrücken und die dann umboxen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Xezz,

 

mach dir 3 mal einen Nightmare ohne Fertigkeiten, denn gehst du bei allen Gegnern aus etage 45 und 46 grds. in Deckung, also blocken.

 

Und imemr wenn sie stehen kurz vor dir, denn drückst du Viereck, das ist der Wurf, damit kommst du prima gegen alle an und holst gleichzeitig beide Schätze aus etage 45 /46.

 

Einfacher gehts dort nicht.

 

Hoffe ich konnte helfen. Richte dir den Nightmare so ein, das er starken Angriff und gute Deckung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 30 würde ich im schicksalsturm schon holen.

 

Da sind anfangs Kleidungsteile drin und später gold.

 

Du bekommst im SC auszeichnungen, die siehste unter museum/ kampftheater. Dafür musste bestimmte Dinge tun, z.b. 30 Schätze sammeln oder 1000 angriffe abwehren etc.

 

Ist schon nicht ganz unerheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leutz:klatsch:

habe den schicksalsturm zu ca 50% gemeistert aba ich hab voll nen mega problem:wallbash: habe voll die ultra-kämpfer aba irgendwie speichert es meine waffenfähigkeiten nicht:heul: lege zb abzapfen usw an und speicher den Char und dann will ich mit den kämpfen und nichts is von den dingern mehr da...(beim testkampf im charaktererstellungsmenü sind die fähigleiten aba da)

an was kann das liegen???bin ich zu blöd??? Danke im vorraus!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...