Jump to content

Spiel empfehlen


Playstation_Freak
 Share

Recommended Posts

Ich hab zwar eine PS3 und PSP

möchte aber trotzdem meine PS2

Sammlung noch erweitern

 

Ich habe die Spiele:

- GTA San Andreas

- GTA Vice City

- Grand Turismo 4

- Kingdom Hearts

- Kingdom Hearts 2

- Need for Speed Underground

- Need for Speed Underground 2

- Need for Speed Most Wanted

- Need for Speed Carbon

- Tony Hawks Pro Skater 4

- Tony Hawks American Wasteland

- Star Wars Battelfront 2

- Star Wars: Die Rache der Sith

- DBZ Budokai Tenakaichi 2

- Ratchet Gladiator

- Enter the Matrix

- Bad Boys 2

- Final Fantasy X - 2

- Final Fantasy XII

 

Mehr fällt mir grad nich ein ;)

Welche Spiele könntet ihr mir noch empfehlen??

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie du hast ne ps3 und ne psp und suchst nach ps2 spielen?...hmm...

WTF??????????????? sry aber dir ist nichtmehr zu helfen^^

wenn du zb mgs1 + 2 und jz den 4er gespielt hast versteh ichs ja wenn du dir den 3er kaufst aber du suchst noch extra danach?!

OMG

:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

ja dragon quest war eins der besten spiele für die ps2 und wen du ff magst dan magst du auch dragon quest.Die figuren wurden vom Dragonball erfinder gezeichnet und von Square Enix Entwickelt und meiner meinung nach war es sogar ein tick besser als ff10 hat auf jedenfall fun gemacht das game und macht es immer noch

Link to comment
Share on other sites

Shadow of the Collossus......... ist ein MUST HAVE

Jap da kann ich nur zustimmen :ok:

 

 

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich hatte nur den DLC auf der PS4 gekauft damals. 
    • Ich sehe auch nicht den großen Mehrwehrt bei der PS5 Version UC4 und UC:LL, bisher sind die unterschiede wohl nicht so pralle. Wundert mich auch nicht sonderlich, UC4 auf der PS4 sah ja schon Mega aus, und dieses Remaster hat wohl nicht sehr viel verbessern können, außer halt die Auflösung und die Framerate.. Oder ich mich da ? Hab die PS5 bisher deshalb nicht gekauft. 
    • Wow, du scheinst ja Mass Effect und Anthem total zu liebe n, wie man ja auch an deinen Namen und Profilbild sieht 😉 - Ich bin ja auch Fan von Mass Effect, ja auch von Andromeda, was besser als sein Ruf war, ungefähr ähnlich gut wie ME1... Also für mich... Nur, hui, diese Anzahl an Stunden hab ich nicht in Mass Effect verbracht, vermutlich hast du die ganzen Kodexeinträge auch gelesen  Oder was hast du die ganze Zeit darin gemacht  HAHA... Ich hab alle Neben und Hauptmissionen jeweil abgeschlossen, trotzdem komme ich nicht auf diese hohe Std. zahl XD.. Wie dem auch sei - Du hattest deinen Spaß, und nur darum geht's... Ich bin schon total scharf auf das neue Mass Effect... @All, also einige hier zocken defitinv mehr als ich  Okay, dachte ich mir aber auch HAHA... Anbei nochmal meine Frage von vorheriger Seite: ...nach der Statistik, bin ich wohl kein viel Spieler, sondern eher gelegenheitspieler, oder nicht ? Im Vergleich zu anderen jedenfalls. Ich hab oft Phasen wo ich wochenlang gar nicht ps4/ps5 zocke... Da ich phasenweise keine Lust für einige Zeit auf zocken habe..  Ich sehe nämlich hier auch einige die das doppelte an gaming Zeit verwenden..  Was ich aber in Ordnung finde jeder wie er will Liebe Grüße an euch alle 
×
×
  • Create New...