Zum Inhalt springen

PS 2 überhaupt noch kaufen?!


LarZ78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube fast, wir haben jetzt die beste PS2-Zeit überhaupt. Was da an Spiele-Bundles unterwegs ist, das lohnt der Aufmerksamkeit. Nach Call of Duty-, Hitman- habe ich jetzt die Prince of Persia-Trilogy bestellt (alle um die 30 €). Mortal Kombat ist zumindest in den USA schon erhältlich und vielleicht kommt ja noch eine Splinter Cell-Sammlung... Also falsch kann man mit einem zwar verspäteten aber inzwischen sehr günstigen PS2-Einstieg kaum etwas machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube fast, wir haben jetzt die beste PS2-Zeit überhaupt. Was da an Spiele-Bundles unterwegs ist, das lohnt der Aufmerksamkeit. Nach Call of Duty-, Hitman- habe ich jetzt die Prince of Persia-Trilogy bestellt (alle um die 30 €). Mortal Kombat ist zumindest in den USA schon erhältlich und vielleicht kommt ja noch eine Splinter Cell-Sammlung... Also falsch kann man mit einem zwar verspäteten aber inzwischen sehr günstigen PS2-Einstieg kaum etwas machen.

 

Ja, stimmt ^^

Viele Leute verkaufen ihre PS2 mit ZUbehör jetz um sich ne 3 zu holen.

 

Da findet man das ein oder andere Schnäppchen, und das auch mal im Laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe auch sehr gute erinnerungen an die PS2 und neben Most Wanted und Soul Calibur 3 und Tekken 5 gibt es noch zichspiele die es auf der Sony Konsole so richtig Krachen lassen da wären: SSX One Tour, Burnout Revenge und Burnout 3, Testdrive, Ratchet and Clank 2-3 und und und die Palette ist riesig und auch absolute Bombastig Spiele wie Shadow of the Colossus. So wie extrem viele Horror und Sportspiele wie das hochgelobte GT4. Zudem sind die Spiele oft für unter 20 Euro zu henben wenn nicht sogar unter 15. Da lohnt sich das stöbern schon sehr. :think:

 

UM jedoch nur die besten Games zu kaufen empfele ich dich von uns bestens beraten zu lassen. Hab damals auch schon sehr viele Fehlkäufe gemacht. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ps2 hat zwar immer ncoh coole spiele, aber die grafik ist nicht mit der ps3 zu vergleichen, es ist deine entscheidung...

 

Hmmm ganz so iss es ja nicht, die PS2 kann natürlich nicht die Leistung bringen wie die 3. Aber bei Spielen wie Soul Calibur 3 oder Burnout Revenge ist man doch nah an der 3 ran. Naja 8 Jahre sind auch für die beste Konsole eine lange zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man schon eine PS3 hat ises natürlich dumm sich ne PS2 zu kaufen!

Aber wenns ums geld get dann is die PS2 natürlich viel besser dran!!

Ne neue PS3 kostet mit nem Spiel 399 Euro

Un ein neuse Gutes Spiel kostet 60-70 Euro!!!

 

Eine PS2 kostet mit Spiel vllt 149 euro!!

Ein Spiel kostet da es eig. alle guten Spiele in dea Platinum Version gibt 20 Euro!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man die PS2 graphisch und technisch nicht mit der PS3 vergleichen kann is klar ^^ ...trotzdem is für den richtigen Zocker ne PS2 im Haus, ein Must-Have =) .....

 

Und es gibt bestimmt viele Leute hier, die gerne nochmal das ein oder andere PS2 Spiel zocken ;).

 

Aber schlussendlich muss das natürlich jeder selbst entscheiden ^^ ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...