Zum Inhalt springen

PS 2 überhaupt noch kaufen?!


LarZ78

Empfohlene Beiträge

hallo,

mir stellt sich im moment die frage was ich mache.liegt daran das meine bessere hälfte unbedingt singstar haben und auf parties spielen will ;-)

damit fällt die xbox 360 schon mal weg.hatte bisher die alte xbox und die alte ps1 also alte kamellen.für die alte xbox gibts ja zudem nicht mal mehr spiele.nun überlege ich "nur" ne ps2 anzuschaffen.die gibts im bundle mit mikros und spiel für 150 euro.dazu für kleines geld und den herrn im hause pes2008 oder halt fifa.nur ne investition in die zukunft ist das ja auch nicht oder?wie lange läuft die ps2 noch.kommen noch die nachfolger von fifa und pes auf der ps2?bin jetzt nicht so der hardcore gamer ;-) also die grafik der ps3 bei fifa,pes oder formel eins ist schon echt geil.....aber hab keinen lcd tv,der preis ist mir eigentlich zu hoch und frauchens singstar ist da auch noch mangelware.kann man die ps2 so also noch empfehlen.pes 2008 hat ja nun auch noch ne recht gute grafik finde ich...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

mir stellt sich im moment die frage was ich mache.liegt daran das meine bessere hälfte unbedingt singstar haben und auf parties spielen will ;-)

damit fällt die xbox 360 schon mal weg.hatte bisher die alte xbox und die alte ps1 also alte kamellen.für die alte xbox gibts ja zudem nicht mal mehr spiele.nun überlege ich "nur" ne ps2 anzuschaffen.die gibts im bundle mit mikros und spiel für 150 euro.dazu für kleines geld und den herrn im hause pes2008 oder halt fifa.nur ne investition in die zukunft ist das ja auch nicht oder?wie lange läuft die ps2 noch.kommen noch die nachfolger von fifa und pes auf der ps2?bin jetzt nicht so der hardcore gamer ;-) also die grafik der ps3 bei fifa,pes oder formel eins ist schon echt geil.....aber hab keinen lcd tv,der preis ist mir eigentlich zu hoch und frauchens singstar ist da auch noch mangelware.kann man die ps2 so also noch empfehlen.pes 2008 hat ja nun auch noch ne recht gute grafik finde ich...?!

 

Also ich würd dir schon emfehlen, ne PS2 zu kaufen - gehört für mich noch nicht zum alten Eisen ;).

Und es gibt immer noch Top Spiele für die PS2, sowie unzählige Klassiker, die man mal gespielt haben sollte.

Und es werden auch noch weiterhin Spiele für die PS2 produziert, schließlich kann man nicht davon ausgehen, dass mit der PS3 das Ding auch bei jedem Gamer im Zimmer steht ^^.

 

Also ich würd sagen , kauf dir eine - jetz lohnt es sich :ok: - vorallem weil einige Leute ihr PS2 kompletti jetz für die PS3 bestimmt verkaufen wollen ;)

 

Zu den Spielen kann ich dir leider nicht viel sagen, is leider nicht mein Genre.

Bearbeitet von Shalimar088
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

mir stellt sich im moment die frage was ich mache.liegt daran das meine bessere hälfte unbedingt singstar haben und auf parties spielen will ;-)

damit fällt die xbox 360 schon mal weg.hatte bisher die alte xbox und die alte ps1 also alte kamellen.für die alte xbox gibts ja zudem nicht mal mehr spiele.nun überlege ich "nur" ne ps2 anzuschaffen.die gibts im bundle mit mikros und spiel für 150 euro.dazu für kleines geld und den herrn im hause pes2008 oder halt fifa.nur ne investition in die zukunft ist das ja auch nicht oder?wie lange läuft die ps2 noch.kommen noch die nachfolger von fifa und pes auf der ps2?bin jetzt nicht so der hardcore gamer ;-) also die grafik der ps3 bei fifa,pes oder formel eins ist schon echt geil.....aber hab keinen lcd tv,der preis ist mir eigentlich zu hoch und frauchens singstar ist da auch noch mangelware.kann man die ps2 so also noch empfehlen.pes 2008 hat ja nun auch noch ne recht gute grafik finde ich...?!

 

 

Ich finde auch das du dir die Ps2 kaufen solltest ...

Und zumal, das Ding gehört nun wirklich nicht in die Kategorie "Zu Alt" ...

 

Wenn es die im Bundle mit Mikros gibt .. für 150€ .. brauchste doch eig. gar nich lang überlegen ^^ Ich würd sie mir auf jedenfall holen !

(Hab ja selbst ne Ps2 und die ist auch viel in Gebrauch, trotz der Ps3 .. :) )

 

Ja mit den Spielen die du hast kenn ich mich auch nicht aus ^^ ..

Ist auch nicht mein Genre .. ^^ ..

Wäre ganz nett wenn du noch posten würdest, ob du sie nun hast oder net :ok:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir auch empfehlen ne PS2 zu kaufen... bereue meine verkauft zu haben und werde mir nun bald eine neue kaufen..

 

PES2008 war für die PS2 auch gelungener als für die PS3;) Würde dir auch eher zu PES als Fifa raten... es sei denn Lizenzen sind dir wichtig da PES nach wie vor kaum welche besitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...