Zum Inhalt springen

PS 2 überhaupt noch kaufen?!


LarZ78

Empfohlene Beiträge

ne PS2 lohnt sich wirklich nur für welche die nicht so viel spielen die bekommste ja mit singstar schon für 130 oder so

 

des habich jetz net ganz kapiert ich hab ne psp und ne 2er und auf der zock ich fast ausschließlich und ich bin hardcore zocker vllt gibt es nich mehr so viele neue spiele und grafisch sin die halt auch nich der brüller aber spiele gibts da on maß und auch richtig geile z. B. Battelfield 2,Gta San Andreas, Killzone, Black, Final Fantasy 12, Silent hill 2-4, resiodent evil, Guitar Hero 1-5 also is für jeden was dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit der PS2 isses so wie mit dem SNES noch en jahrzehnt später lohnt sich ne anschaffung weil es eine große auswahl Games gibt und sehr viele Qualitativ hochwertige dabei sind

z.b. MGS, Final Fantasy, die obrigen genannten

 

zudem ist für jeden was dabei egal ob Singstar, God of War, Final Fantasy, Resident Evil und und und es gibt alles :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der PS2 isses so wie mit dem SNES noch en jahrzehnt später lohnt sich ne anschaffung weil es eine große auswahl Games gibt und sehr viele Qualitativ hochwertige dabei sind

z.b. MGS, Final Fantasy, die obrigen genannten

 

zudem ist für jeden was dabei egal ob Singstar, God of War, Final Fantasy, Resident Evil und und und es gibt alles :ok:

 

genau das was ich sag die ps2 geht noch lang übern ladentisch:lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hmm ganz schön alter Thread:D

Passt hier vllt nicht rein aber ich will unbedingt wissen, kann man auf der Ps2 eigentlich noch Online spielen? Killzone hatte ich vor ca vor einem Jahr noch Online gezockt.

 

Ist überhaupt noch Online irgendwas möglich?

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal schon, warum nicht.

EA z.b hat ja letztens erst die server für FIFA06 runtergefahren, un das gabs ja noch nicht für die nextgen konsolen, deswegen gehe ich mal davon aus, dass man noch online daddeln kann, kann aber nichts definitives sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal schon, warum nicht.

EA z.b hat ja letztens erst die server für FIFA06 runtergefahren, un das gabs ja noch nicht für die nextgen konsolen, deswegen gehe ich mal davon aus, dass man noch online daddeln kann, kann aber nichts definitives sagen.

 

Hmm scheint als ob nichts los wäre. Jemand sagte das man sich bei Killzone die Updates nicht ziehn kann und somit nicht Online zocken kann.

Einerseits kann uns das eig scheiß egal sein, wir haben eine Ps3 aber wenn man bedenkt das irgendwann die Ps4 erscheinen wird.... Sony wird möglicherweise keine Interesse für die Ps3 zeigen und wie bei der Ps2 die Server deaktivieren. Einzige möglichkeit Ps4 kaufen^^ wäre aber dennoch schade um die Server^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS2 lohnt sich auf jeden Fall. Ich hab vor einem Jahr täglich Battlefield 2 Modern Combat gezockt und da war eigentlich noch genügend los (80-120 Leute online). Vielleicht ist jetzt auf den PS2 Servern viel weniger los, wenn überhaupt. Von daher sollte man sich nicht zu viel erhoffen, aber es gibt so viele gute Spiele, einige auch Koop, dass man eine PS2 braucht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...