PES 2009 Online Liga
-
Sind vor 20min gestartet und hatten schon 4 Abstürze heute. Immer nachm Beenden der Runde. 3x bei meinem Kumpel und 1x bei mir
-
By CBandicoot · Posted
Wie ein paar Level darunter? unter was? Hat er die Grupper verlassen oder wie? In meinem ersten run hab ich 2 Hauptchars gekillt und wusste bis zum zweiten Run nichtmal das es Charaktere sind gescheige den das diese Storytechnisch ziemlich wichtig sein können. 😅 Prinzipiell Speichert man ja auch alle 10minuten mit dem Quicksave und kann mit nem schnellen Reload alles ausprobieren. Den Quicksave hab ich ziemlich schnell verinnerlicht gerade im Taktiker durchgang. So kann man solche kleinen fehler schnell beheben und perfekt wirst du sicher nichts machen im ersten Run, muss ja auch nicht. Seh mich auch als Perfektionist darum war mein zweiter durchgang auch so einer, jeden Retten, alles gut machen etc. Mein Tipp, beende den ersten Run mit allen Fehlern welche du machst, nim es so hin wie es ist, dann wird dich dein zweiter Durchgang indem du alles ein wenig anderst mach sicherlich Positiv sowie in manchen aspekten Negativ überraschen, will man es allen recht machen ist es auch in nem Spiel nicht immer so einfach. 😉 -
Persona 3 Reload, gestern am Strand verbracht, heute geht es in der Schule weiter. Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii Demo ganz nett, wird später irgendwann geholt. Von ungefähr 10 Teile habe ich genug von Brawler. Erstmal Infiniti Wealth fertig zocken.
-
Ich find man sollte sich wieder mehr auf Ego Shooter konzentrieren. Mittlerweile gibt es fast nur noch Action Adventure oder Souls Games.
-
Ich war paar Level darunter, Gale ist für immer weg, wollte viele Quests nach meiner Vorstellung lösen, Ergebnisse waren anders und unbefriedigend, zb nach Gespräch werden die feindselig, sicher weil ich falsche Dialoge gewählt habe obwohl ich nicht so meinte. . Das bei rund 60 h, drama. Als Perfektionist ist das nicht so einfach.
-
Recommended Posts