Jump to content

PES 2009 Online Liga

T-X2083

Recommended Posts

• Replies 586
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So leute.... sorry... war die letzten tage bissl verplant^^ Soviel Stress hatte ich schon lange nimma. :D Aber ab morgen habe ich wieder mehr Zeit... ;)

Also, mit den ersten 2 Spieltagen bin ich eigentlich "fast" zufrieden... nur ein Spiel fehlt... :/

Was war da los @ 2Pac & Gonzo?? Bitte schnell nachholen nachholen =)

Hier nun der 3. und 4. Spieltag:

3. Spieltag:

Galatasaray - Aston Villa

Ajax - Spartak Moskau

Manchester - Rangers

Benfica - Cluj

Udinese - Feyenoord

Paris - Pourtsmouth

Zenit - Steaua

Florenz - Celtic

4. Spieltag

Moskau - Florenz

Aston Villa - Ajax

Steaua - Galatasaray

Pourtsmouth - Zenit

Feyenoord - Paris

Cluj - Udinese

Rangers - Benfica

Celtic - Manchester City

Forum:

PES United League :: Forum anzeigen - Spielbetrieb

Homepage:

PES United League - Spielplan

aktuelle Tabelle:

Edited by T-X2083

hey ihr faulen säcke.....

der TRANCE-X hat in unserem Liaga Forum so ein übelst geilen Thread gemacht, in dem man eine Story über den Spieltag über das Spiel schreibt.....

das is echt cool und dauert ja nich lange....

von daher wär es super wenn wenigstens einer von den Beiden einen SPIELBERICHT, muss ja nich lang sein darein schreibt...!!!!!!!!!

SUPER DANKE EUCH!!!!!!:ok:

PES FOR LIFE

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• ja OK ist zwar nur ne halbe... Aber trotzdem Legendär 🤣  
    • Morgen! Was geht hier so? Hab noch nicht alles durchgelesen, aber mir ist schon mal aufgefallen, dass der SpielerAusLeidenschaft weg ist. Freiwillig oder gekickt? Schönen Tag euch allen.
    • Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat dieser Jobwechsel mit "competing more" zu tun? Die Switch hat verdammt guten Third-Party-Support, nur eben nicht im Bereich der AAA-Spiele. Das liegt aber an der Leistung, mit der Nintendo seine Konsole ausstattet und den Preisen für die Cartridges, die von Nintendo verlangt werden.
    • Solange die Internet Voraussetzungen gegeben sind bei dir und deinen Eltern, geht die Empfehlung absolut raus 👍.
    • Tomb Raider 1 (Steam Deck)   Das war eine schöne Reise, zurück in das Jahr 1996. Ein tolles Remaster ist Aspyr da gelungen. Auch, wenn ich des öfteren über die sperrige Steuerung geflucht habe. 😂 Die überarbeitete Grafik, und die modernere Ausleuchtung der Level finde ich schick. Erzeugt viel Atmosphäre. Dieser "nur noch das eine Lvl", oder der "nur noch eben das Secret holen" Sog, den ich damals schon verspürte, überkam mich auch auch hier wieder.    Die Patches haben Unzulänglichkeiten beim Release (z.B. teils schlecht ausgeleuchtete Passagen in den Levels) behoben. So dass ich auf der technischen Seite gar nix mehr zu meckern hätte. Wie erwähnt, trieb mich die Steuerung manchmal zum Wahnsinn. Aber auch da gewöhnt man sich dran. Die alte Panzersteuerung war für mich das Mittel der Wahl. Die neue ich noch 1000 mal schlimmer.      Als Fan des Originals fühlte ich mich gleich heimisch und in alte Zeiten zurückversetzt. Deshalb für mich eine 9/10. Wer die Originale nie gespielt hat, und/oder mit Tomb Raider ohnehin nichts anfangen kann, wird da sicher ein paar Punkte weniger vergeben.
  • Create New...