Jump to content

PES 2009 Online Liga

T-X2083

Recommended Posts

• Replies 586
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wahrscheinlich war die Seite vorübergehend nicht erreichbar... :nixweiss: Aufjedenfall kann ich momentan die Seite aufrufen...

Schick mir mal deine Zugangsdaten Allnight... ich schau mal was da faul ist.. :D

Werde übrigens Donzales gegen Nightflier75 ersetzen... wahrscheinlich schon heute... :think:

Wahrscheinlich war die Seite vorübergehend nicht erreichbar... :nixweiss: Aufjedenfall kann ich momentan die Seite aufrufen...

Schick mir mal deine Zugangsdaten Allnight... ich schau mal was da faul ist.. :D

Werde übrigens Donzales gegen Nightflier75 ersetzen... wahrscheinlich schon heute... :think:

Jo danke klappt wieder hab glecih mal noch eine story geschrieben-......!!!!:ok:

PES FOR LIFE

Och die 4 Punkte würden mich schon ganz schön motivieren ;) bin ja noch ein n00b. :sperm::D

Ich würde dann auch mal sagen du wiederholst die ersten 2 Spiele.. ;) Dafür kannst du dir auch ein ganz neuen Verein aussuchen... :smileD:

PES United League - Die Vereine

Kontaktier dann schon mal deine Gegner... du musst natürlich nicht alle 6 Spiele bis Sonntag austragen... ;)

Deine Gegner wären:

1.Spieltag: Galatasaray (2PaC58) away

2.Spieltag: AC Florenz (apophis99) away

3.Spieltag: Spartak Moskau (White Midnight) home

4.Spieltag: Aston Villa (berni16) away

5.Spieltag: Steaua Bukarest (Das bin ich :D) home

6.Spieltag: FC Pourtsmouth (Walthar) away

PES United League - Teilnehmer

Die Pokal-Spiele verschieben sich erstmal... :D