Zum Inhalt springen

Déjà-vu-Erlebnis


Lady

Hattet ihr schon einmal ein Déjà-vu?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hattet ihr schon einmal ein Déjà-vu?

    • Ja
    • Nein
    • Früher einmal, heute nicht mehr
    • Was ist das?
      0


Empfohlene Beiträge

Ich hatte grad eben eins... ich hab hier im Forum in 'nem anderen Thema einen völlig sinnlosen Post gelesen und hatte total das Gefühl, dass ich den User und einen ähnlichen, wenn nicht sogar den gleichen Kommentar schon kannte... was nicht sein kann, weil es ihn hier im Forum nicht mehr gibt! :nixweiss: :laugh: :rauch: (Insider)

 

So was hier könnt ihr bitte unterlassen, egal ob es ein Scherz, Witz oder sonst was ist.

Das ist bei mir nicht erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jep hatte ich früher auch verstärkt. Wobei ein Deja-vu oder besser gesagt eine Vorahnung relativ erschreckend war.

 

Ich fuhr damls mit einer Ex-Freundin mit dem Auto zu ihr und kurz bevor ich an eine Kreuzung kam hatte ich das seltsame Gefühl einer Vorahnung. Also habe ich zu meiner damaligen Freundin mit ironischem Unterton gesagt: "Wenn jetzt ein gelber Käfer von links kommt und eine Omi mit nem geblühmten blauen Kleid auf einem Fahrrad von rechts, kannst mich Nostradamus nennen". Naja, und genauso ist es gekommen, was nicht nur sie sondern mich selbst ganz schön aus der Fassung gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep hatte ich früher auch verstärkt. Wobei ein Deja-vu oder besser gesagt eine Vorahnung relativ erschreckend war.

 

Ich fuhr damls mit einer Ex-Freundin mit dem Auto zu ihr und kurz bevor ich an eine Kreuzung kam hatte ich das seltsame Gefühl einer Vorahnung. Also habe ich zu meiner damaligen Freundin mit ironischem Unterton gesagt: "Wenn jetzt ein gelber Käfer von links kommt und eine Omi mit nem geblühmten blauen Kleid auf einem Fahrrad von rechts, kannst mich Nostradamus nennen". Naja, und genauso ist es gekommen, was nicht nur sie sondern mich selbst ganz schön aus der Fassung gebracht hat.

 

uhh das ist ja unheimlich. entweder sie hat die zwei damals bezahlt das die vorbeifahren oder ich lass mir in zukunft die lottozahlen von ihr sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ständig welche... ich find des eignt. recht amüsant ^^

 

vorallem hat ich im urlaub schon mal ein déja-vu, war glaub ich in Italien, obwoll ich zum erstmal in Italien war kam es mir so vor als wär ich schon mal am Gardasee gewesen und genau die selbe sandburg mit bierdosen darauf gebaut.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Deja-Vu hatte ich auch schon sehr sehr sehr oft ..

Anfangs wundert man sich richtig, und stellt sich echt 1000 Fragen was das sein kann...doch irgendwann wirds halt zur Gewohnheit...(bei mir wars so..)

 

Was mir vor ca einem Jahr mal passiert ist, geht mir selbst heute nicht mehr aus dem Kopf.

 

Jeder von euch kennt doch sicherlich wenn man lange in der Hocke sitzt und schnell hochgeht das einem für einen kurzen moment schwarz vor Augen wird...

Bei mir wars halt so das mir nicht nur schwarz vor Augen wurde, sondern meine Kindheit in schnellen Filmabschnitten "abgespielt" wurde..

 

Ich fands echt erschreckend irgendwie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Deja-Vu hatte ich auch schon sehr sehr sehr oft ..

Anfangs wundert man sich richtig, und stellt sich echt 1000 Fragen was das sein kann...doch irgendwann wirds halt zur Gewohnheit...(bei mir wars so..)

 

Was mir vor ca einem Jahr mal passiert ist, geht mir selbst heute nicht mehr aus dem Kopf.

 

Jeder von euch kennt doch sicherlich wenn man lange in der Hocke sitzt und schnell hochgeht das einem für einen kurzen moment schwarz vor Augen wird...

Bei mir wars halt so das mir nicht nur schwarz vor Augen wurde, sondern meine Kindheit in schnellen Filmabschnitten "abgespielt" wurde..

 

Ich fands echt erschreckend irgendwie ^^

 

Das ist eines von vielen Ereignissen die ich selbst nur zu gut kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr in einem Traum schon mal ein Dèjà vu?

 

Ich träume sonst nur wirres Zeug aber einmal vor 2-3 Jahren hab ich ganz klar geträumt wie ich mit meinen Eltern unterwegs war und dann ist der Lift abgestürzt und dann hatts von vorne angefangen eben mit diesem Déjà vu-Feeling!

 

Bin danach voll verwirrt aus dem Traum aufgeschreckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es oft genau umgekehrt.

Ich träume etwas und nach etwa 1 Jahr passiert es dann wirklich.

Ist ein wirklich seltsames Gefühl.

 

Glaub ich dir, dass das ein seltsames Gefühl ist ...

vorallem weil man sich ja nach jedem Deja-Vu gedanken darum macht...

& wenns dann nach einem Jahr wirklich passiert...

Sowas ist krass ... Oô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...