Zum Inhalt springen

Midnight Club Los Angeles


Brocken

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir gestern die Complete Edition geholt, aber irgendwie bleibt die sau oft hängen :(

Bei anderen Spielen ist das nicht so....

Das :kotz: mich langsam an , weiß einer was zu tun ist?

 

 

Lösch mal die Spielstände und installliere das game neu.

Habe es seit heute und bisher noch keinen freeze etc gehabt.

 

Allerdings bin ich momentan etwas ratlos.

Hatte anfangs paar Rennen gemacht und mir dann die Kartenerweiterung South Central geladen - Allerdings merke ich keinen Unterschied und der Mechaniker hat sich auch noch nicht gemeldet.

Weiß einer rat?. Hm.

 

Ansonnsten `n klasse game!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch mal die Spielstände und installliere das game neu.

Habe es seit heute und bisher noch keinen freeze etc gehabt.

 

Allerdings bin ich momentan etwas ratlos.

Hatte anfangs paar Rennen gemacht und mir dann die Kartenerweiterung South Central geladen - Allerdings merke ich keinen Unterschied und der Mechaniker hat sich auch noch nicht gemeldet.

Weiß einer rat?. Hm.

 

Ansonnsten `n klasse game!:good:

 

Die is nur Online glaub ic bin aber nicht ganz sicher hab ich mir auch geholt is bei mir genau wie bei dir.

Ich weis nur nicht wie macht man ein Foto für die eine Trophy brauch ich das aber ich weis nicht wie und gibts da nn Unterschied wenn man die verschiedenen Steuerungen einstellt oder macht man immer mit der selben Funktion Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die is nur Online glaub ic bin aber nicht ganz sicher hab ich mir auch geholt is bei mir genau wie bei dir.

Ich weis nur nicht wie macht man ein Foto für die eine Trophy brauch ich das aber ich weis nicht wie und gibts da nn Unterschied wenn man die verschiedenen Steuerungen einstellt oder macht man immer mit der selben Funktion Fotos

 

Habe die Map nochmal neu installiert scheint jetzt zu funzen, zumindest kommt mir die map untenrum jetzt etwas größer vor.

Habe das game erst seit Heute, kann es daher nicht wirklich sagen da ich da noch nicht so drauf geachtet habe:D

Allerdings bin ich jetzt schon begeistert von!!

 

Allein die Sache mit der Polizei - einfach geil!

Schon lange nichtmehr so ein realistisches "scheiße ich werde verfolgt, schnell weg hier" feeling gehabt.

Love it!:D

 

 

Das mit den Fotos hatte ich mich anfangs auch gefragt. Musst das Spiel pausieren und den rechten Analogstick bewegen um in den Fotomodus zu kommen - Dann einfach

16 Fotos abspeichern (alle slots besetzen) und schon hast du die Trophy:)

 

Bin grad dran die ganzen Tonnen zu holen.

http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/923/923932/junorion_mcla_barrel_2008oct27.jpg :ok:

 

 

Ehm habe da auch ne Frage, unzwar wie funktioniert das ganze mit den Autolieferungen??

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab bisher nichtmal rausgefunden wie ich überhaupt zum ausliefern komme:smileD:

Naja vielleicht morgen^^

 

Ei der Werkstatt bei der man startet nicht in die Werkstatt fahren sondern einfach links am Parkplatz zu dem Auto und dann in der Zeit zum roten Punkte ohn das Auto zu stark zu beschädigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei der Werkstatt bei der man startet nicht in die Werkstatt fahren sondern einfach links am Parkplatz zu dem Auto und dann in der Zeit zum roten Punkte ohn das Auto zu stark zu beschädigen

 

 

Danke für die Info, hab jetzt soweit alle möglichen ausgeliefert... muss erstmal wieder meine Erfahrungspunkte erhöhen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...