Jump to content

Midnight Club Los Angeles

Brocken
 Share

Recommended Posts

Moin, habe mir überlegt, da ich noch ein 20€ MM Gutschein habe mir MC:LA zu kaufen, ist denn da noch viel Online am laufen? Oder alles tote Hose? Bzw. würdet ihr mir das Spiel überhaupt empfehlen? Danke im vorraus! Sonst bitte andere (Renn-)Spiele Empfehlen für 20€ wobei es bei der Software Pyramide ja nicht viel Auswahl gibt..

4e3ef54fd6d55.jpg

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok, mich hat der Anfang schon gelangweilt.

Weiter hat mich dieser dumme Typ aufgeregt, den ich nie austellen konnte und der die sinnfreie Infos gegeben hat.

Außerdem fand ich den Verlauf von Schaden doof und kann dir eher Burnout empfehlen.

Ich hab das Game auch und finde es ganz gut :ok: Dass man sehr lange daran zu spielen hat und die Rennen etwas anspruchsvoller sind als bei manch anderen Games, stimmt auf jeden Fall, kann mich dem nur anschließen :smileD: Das beste ist aber mit, dass es noch einige Nebenaufträge gibt, wo man auch andere Sachen erledigen muss ausser Rennen fahren! Ist ja auch von Rockstar und bei denen ihren Spielen, wirds einem ja eher selten langweilig :keks2:

Ich habs mir selbst erst Montag gekauft,aber das was ich bis jetzt so gespielt habe gefällt mir sehr gut. Ok, die Story ist nicht gerade GTA verdächtig,aber die Rennen sind echt klasse.

Besser als jedes Need for Speed (finde ich zumindest).

Edited by acondoin980

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png