Jump to content

Film-Zitate raten

Horst

Recommended Posts

ahhhhhh verdammt! jaaa

woher weißt du das?

du bis dran!

Scheiße Kleine! Ich bin ein Film-Freak... ich hab über 1.100 DVDs zuhause und mehr Filme gesehen als du dir träumen kannst :D

Labirinth habe ich auch i meiner Sammlung :bana2:

Gieb ihm noch eine Flasche Rizinusöl und kneif ihm in die Nüsse!

Scheiße Kleine! Ich bin ein Film-Freak... ich hab über 1.100 DVDs zuhause und mehr Filme gesehen als du dir träumen kannst :D

soll das das zitat sein ? ^^

Ich weiß, woher du die Antwort kennst :haha:

Lösung zu deinem Zitat:

Auf dem Highway is die Hölle los!

... den Film zieh ich mir immer rein, wenn der mal im TV läuft. Wenn ich nen Zitat bringe, kennst du ohnehin schon die Lösung - kacke ^^

Next One:

"Ich verrat Dir 'nen Motto, nach dem ich mein Leben lebe. Rein, raus und weg. Keine Verpflichtungen, keinerlei Stress, niemand sagt mir was ich tun soll. Es geht bloß Bum Bum Bum. Aus die Maus."

• Horst changed the title to Film-Zitate raten
  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• 😄 ja das habe ich darauf bezogen mit der Spielzeit, dass ich nicht dachte, dass es einen so fesseln kann. Aber gerade da es n Teamshooter ist und schon alleine mit den Randoms es gut klappt ich mir nun vorstellen kann wie gut das mit Freunden dann ist diese Ballerein 😄 ich bin ja leider die Fraktion 1-3h pro Tag mehr geht wg. Family ned 😞 und das verteilt sich dann auch noch auf soooo viele Blockbuster 😄 
    • 38 Stundenspielzeit lt. PS-App und Level 38 Lieg auch immer daran wie viel Zeit man hat, habe bspw am Samstag mit dem FF7 Remake angefangen und war gestern Nacht bei 29h Spielzeit 😅 Die einen gehen es halt easy an mit maximal 1-2 Spielstunden pro Tag, während andere mehrere Stunden pro Tag im Spiel verbringen. 
    • Danke @BigB_-_BloXBerg. Glaub bis zu so einem Vasallen bin ich sogar gekommen. Ich erinnere mich noch wie merkwürdig die teils waren. Naja. Ich hab’s mal auf der Watchlist. ^^
    • Jo das spiel ist bis heute sehr, sehr fein. Auf NM und dann auf Hell wird die Schwierigkeit aber ordentlich anziehen sofern man nicht gutes Equip und auch entsprechend gut geskillt hat. Tränke v.a. die großen Lila wirst du immer wieder brauchen, also zumindest ich als Hardcorespieler hehe.    Aktuell spiel ich Helldivers 2 und No Mans Sky. Die werden mich die nächsten Wochen / Monate voll unterhalten. Ich merk, dass es einfach viel zu wenig Zeit gibt und viel zu viele gute Spiele. FF7, Dragons Dogma, Stellar Blade...das bekommt man doch nicht alles verzockt....und das ist nur bis April mal...
    • Also wenn du mich fragst, definitiv. Ich finde, dass dieses Spiel ein richtiger Klassiker ist. Damals war allerdings auch das Vasallen-System total motivierend. Ich weiß nicht, ob das heute noch cool ist wie nicht mehr viele das Spiel aktiv zocken.  Ich weiß nicht ob es notwendig sein wird die Story hier zu kennen um den zweiten zu spielen ( spoiler, nein  ) deswegen fang am besten direkt mit dem neuen an.   Das ist total nice wenn deine Freunde deinen Vasallen mit in ihre Partie nehmen und die da dazu lernen, ab und zu von ihren Storys erzählen etc. Dann bekommt man ja auch immer Reputation dafür, je mehr deinen Char nutzen. Das war halt einfach geil. 
  • Create New...