Zum Inhalt springen

Film-Zitate raten


Horst

Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice

oki :)

 

zitat:

 

"Bitte um Verzeihung. Hallo! Kein Grund zur Beunruhigung." - "Wir wollten nur checken, ob unser neuester Homie korrekt nach Hause gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki :)

 

zitat:

 

"Bitte um Verzeihung. Hallo! Kein Grund zur Beunruhigung." - "Wir wollten nur checken, ob unser neuester Homie korrekt nach Hause gekommen ist.

 

Kenn die Szene genau zwar jetzt nicht, aber müsste der wohl bekannteste Film über Fische sein :naughty: Findet Nemo?

 

Könnten zwei der drei Haie sein, die werden ja doch von Erkan und Steffan gesprochen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Kenn die Szene genau zwar jetzt nicht, aber müsste der wohl bekannteste Film über Fische sein :naughty: Findet Nemo?

 

Könnten zwei der drei Haie sein, die werden ja doch von Erkan und Steffan gesprochen, oder?

 

 

ja genau findet nemo ist richtig^^

ich habe erst gedacht diese schildkröte hat das gesagt aber bin mir net sicher, ist mal ein grund denn wieder anzuschauen ist schon laaanger her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau findet nemo ist richtig^^

ich habe erst gedacht diese schildkröte hat das gesagt aber bin mir net sicher, ist mal ein grund denn wieder anzuschauen ist schon laaanger her^^

 

Die Schildkröte könnte es auch sein, war ja auch ein richtiger Chiller der Typ, darfst gleich nochmal wenn du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki...

 

"Von deinen Launen bekommt man ja ein Schleudertrauma!

 

Ich wollte gerade fragen was für Filme du denn schaust, da ich diese Filme überhaupt nicht mag, kann daran liegen, dass ich beide Hauptdarsteller hassen aber es sollte trotzdem Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen sein, zumindest ein Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...