Zum Inhalt springen

Werkseinstellung von 60GB PS3?


Cool McCool

Empfohlene Beiträge

Ja hallo,

 

ich hab mal ne Frage:

 

Die Woche soll ja ein Update kommen, womit Linux Distrubition entfernt wird.

 

Besteht die Möglichkeit weiterhin Linux zu installieren, wenn man die PS3 zurücksetzt?

 

Hat da jemand schon Erfahrung mit Werkseinstellung?

 

weiss ich nicht genau aber warum willst du das wissen?

 

wenn du linux hast und es behalten willst dann einfach nicht das neue update saugen iss besser als auf werkseinstellungen zu gehen weil da fehlen dir die ganzen anderen updates welche ja doch teilweise recht gut waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich nicht genau aber warum willst du das wissen?

 

wenn du linux hast und es behalten willst dann einfach nicht das neue update saugen iss besser als auf werkseinstellungen zu gehen weil da fehlen dir die ganzen anderen updates welche ja doch teilweise recht gut waren.

 

dabei ist das problem dann dass du mit deiner 60gb, nicht mehr ins PSN kommst, nicht mehr online spielen kannst etc....

 

da dies immer nur mit der neuesten firmware geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo,

 

ich hab mal ne Frage:

 

Die Woche soll ja ein Update kommen, womit Linux Distrubition entfernt wird.

 

Besteht die Möglichkeit weiterhin Linux zu installieren, wenn man die PS3 zurücksetzt?

 

Hat da jemand schon Erfahrung mit Werkseinstellung?

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, hatte meine PS3 1-2 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und meine, dass das aktuellste Update trotzdem drauf bleibt.

Es werden halt nur Konten, Speicher-Spieldaten und andere Einstellungen zurückgesetzt.

 

Aber wie gesagt, hundertprozentig bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wars das mit Linux auf der PS3, definitv!?

 

Und Rücksetzen auf ursprüngliche Firmware geht auch nicht ...

 

na toll

 

 

haben sich zwar schon viele aufgeregt, aber ich machs auch nochmal, hab ja damals wegen diesem Feature die, damals noch teure, PS3 gekauft...

 

mal sehen ob da was mit klage geht :buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich nicht genau aber warum willst du das wissen?

 

wenn du linux hast und es behalten willst dann einfach nicht das neue update saugen iss besser als auf werkseinstellungen zu gehen weil da fehlen dir die ganzen anderen updates welche ja doch teilweise recht gut waren.

 

Korrektur. Sobald die Playsi am Inet hängt, saugt sie sich die Updates automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mich hier gleich mal mit einer Frage dran:

 

Habe bei mir 10 GB für Linux reserviert und irgendwann mal "yellow dog" installiert und angetestet. Nutze es aber eigentlich - war immer nur zu faul zum deinstallieren :D

 

Nun meine Frage: Muss ich das deinstallieren oder werden die 10 GB nach dem Update automatisch wieder für PS-Soft freigegeben ?

 

Ich weiß, das Update kommt erst, aber vielleicht hat jemand eine Ahnung ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber man vorher gefragt, ob man updaten möchte!? Bei mir wars nie automatisch. Oder meinst du, wenn man ein Spiel einlegt. Dies konnte man aber abrechen, wenn man will...

 

 

das hängt von deinen einstellungen ab, geht auf automatisch oder wie bei dir eingestellt, manuell ;)

 

bleibt allerdngs noch das problem dass wenn du nicht updatest, kannst du nicht mehr online spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...