Zum Inhalt springen

The Perfect Wargasm [Girls vs. Boys]


Gast Hard82

Empfohlene Beiträge

Um kurz nach 20 Uhr, ging es für die Mädels los mit der Qualifying Runde. Eine 5minütige Free For All auf Terminal. Nur die besten 7 konnten sich hier durchsetzen um dann in den Teammodus kommen. Dort wartete schon Schmetterling08, die sich durch Ihren Sieg des Krieg der Engel Events den Platz schon gesichert hat. Die Ladys haben sich nichts geschenkt. Am Ende kam es dann auch schon zu einer Entscheidungsrunde zwischen Destiny und Jackie auf Rust. Derjenige der hier die ersten 5 Kills macht kommt weiter. In einem spannenden Duell sicherte sich Destiny den noch offenen Platz.

 

Dasselbe gab es auch bei den Jungs. Selbe Map etc. Auch hier gabe es am Ende ein stechen zwischen wachwichtel und Better_Be, das zu gunsten Betters ausging.

 

Ich möchte hier jetzt auch Stellung nehmen zum Dash1982 Problem gestern. Ich hab bei der Quali-Runde alle Teilnehmer mit Ihren Punkten im Blick. Und ich weiß auch das Dash gut dabei war. Aber auch mir fällt dann nicht immer sofort auf wenn einer aus der Punkteliste verschwindet. Ich versuch natürlich schon immer mein möglichstes das zu kontrollieren. Und es tut mir dann auch immer sehr leid, wenn dann jemand (in dem Fall Dash) aus diesem Grund ausscheidet. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!

 

Ich habe jetzt nicht alle Namen notiert deshalb versuch ich aus meinem Erinnerungsfundus zu schreiben :-)

 

Damit das Team warm wird miteinander gab es erstmal ne Runde Capture the Flag, das zu Gunsten der Jungs ausging und dann ein SuZ auf Karachi - positiv für die Mädels.

 

Dann kamen wir auch schon zum Herzstück des Events. 8 Mädels gegen 8 Jungs. Pro Team schieden dann nach jeder Runde 2 aus.

 

Wir fingen mit HC SuZ auf Terminal an, was verdammt gut für die Mädels lief. Die Jungs hatten kaum Luft Spielzüge zu entfalten. Die Mädels waren sehr offensiv bei der Sache und haben mit einem sehr klaren 8:1 gewonnen. Dennoch mussten 2 auf jeder Seite das Team wegen zu wenig erreichten Punkten verlassen.

 

In der 2ten Runde kam es dann zu einem sehr spannenden Match auf Favela - Herrschaft. Die Jungs haben hier von vorneherein dominiert. Doch sie hatten auch wahrlich zu kämpfen. Flaggen waren sehr schnell erobert aber genauso schnell auch wieder weg. Also da war wirklich keine Verschnaufpause für beide Teams. Die Jungs haben mit einem guten Vorsprung, aber hart erkämpften, diese Runde für sich entscheiden können.

 

Die besten 4 je Team wurden dann mit Koffer ausgestattet und zu einer Runde Demolition auf Quarry gestellt. Auch hier hatten die Jungs das Spiel fest in Ihrer Gewalt. Die Mädels haben alles probiert um irgendwie den Koffer ans Ziel zu bringen, aber die Verteidigung war sehr stark. Auch nach dem Seitenwechsel konnten die Jungs Ihre Koffer an Ziel bringen und auch bis zur Detonation verteidigen.

 

Schmetterling und Tanja standen dann gegen dmoellers und Gabber auf Skidrow. Der Modi Sabotage wurde gezockt. Es ging auch um den Einzug ins Finale. Beide Teams waren für sich Punktemäßig gleich auf. Tanja setzte dann die Bombe und die Mädels verteidigten diese auch wie wild. Bis zur Detonation. Zwischen den Jungs war Gleichstand und es ging auf Rust zum stechen. Auch hier, wer zuerst 5 Kills hat kommt weiter und damit ins Finale. Die 2 haben es spannend gemacht. Abwechselnde Kills bis zum 4 zu 4. Für beide war ein Kill Entscheidend. Gabber erwarb diesen Punkt und trat nun im Finale gegen Tanja an.

 

Finalmap war Scrapyard - 20 min - ohne Perks und Abschussbelohnungen. Am Anfang waren beide gleichauf. Die Kills wechselten sich ab. Doch im Verlauf dieses Matches konnte sich Tanja ein schönes Polster aufbauen. Auf dem hat sie sich aber auch nicht ausgeruht, sondern war stetig in Action. Gabber hat sein möglichstes getan, kam aber dann doch nicht mehr ran. Am Ende stand es dann 37:25 für Tanja.

 

Teamendstand: 3:3 Also beide Geschlechter sind vom Können her gleichauf. Tolles Ergebnis...

Finalendstand: 37:25 für Tanja Tolle Leistung und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

Fazit: Ein wirklich tolles Event. Das mit den Zuschauern war sehr gut. Es kamen zwar vereinzelt welche rein, aber die haben sich respektvoll Verhalten und waren dann auch wieder draussen. Die Spielweise war durchweg fair. Die Regeln wurden eingehalten und von Camping war auch keine Spur. Tolle Leute, Tolle spannende Matches und gute Laune. Das waren die perfekten Zutaten für dieses Event. Wenn sich dadurch auch noch neue Kontakte gefunden haben ist das natürlich das i Tüpfelchen. Gut bei einem Event scheiden immer Leute aus, aber ich hoffe sie nehmen es sportlich. Auch mit der zeitlichen Länge des Events, war ich mehr als zufrieden. Um kurz vor 22 Uhr wurde das Finale gestartet. Was als nächstes Ansteht kann ich noch nicht sagen...

 

Mir bleibt zum Schluss noch eins zu sagen: VIELEN DANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...