Zum Inhalt springen

Eure Lieblingswaffe ? [Spoilergefahr]


l0MosT0l

Empfohlene Beiträge

Die Chaosklingen gab es nur in Chains of Olympus und God of War.

In God of War 3 heißen sie aber Exilklingen, wenn mich nicht alles täuscht.

 

Gaaanz am Anfang bei Poseidon hat man glaub ich noch die Chaosklingen, weiß nicht erfährt man iwie nicht die sehen aber so aus...und dann wenn Zeus einen runterwirft gibt einem Athene die Verbannungsklingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gaaanz am Anfang bei Poseidon hat man glaub ich noch die Chaosklingen, weiß nicht erfährt man iwie nicht die sehen aber so aus...und dann wenn Zeus einen runterwirft gibt einem Athene die Verbannungsklingen...

 

Die am Anfang heißen Blades Of Athena und sind die Dinger die man am Anfang vom 2er bekommt ...aber eigtl sollte jeder wissen was mit Chaosklingen gemeint ist, auch wenns nicht die sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaanz am Anfang bei Poseidon hat man glaub ich noch die Chaosklingen, weiß nicht erfährt man iwie nicht die sehen aber so aus...und dann wenn Zeus einen runterwirft gibt einem Athene die Verbannungsklingen...

 

Die Chaosklingen hat man nur in Chains of Olympus und in God of War.

In Teil 2 und am Anfang von Teil 3 sind es die Klingen von Athene und dann bekommt man die Verbannungs/Exilklingen.

 

Ich weis nicht wie die ganzen Klingen korrekt in die deutsche Sprache übersetzt werden, da ich jeden Teil nur auf englisch gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die am Anfang heißen Blades Of Athena und sind die Dinger die man am Anfang vom 2er bekommt ...aber eigtl sollte jeder wissen was mit Chaosklingen gemeint ist, auch wenns nicht die sind ^^

 

Klär mich auf...hab (ja steinigt mich) weder GoW 1 noch GoW 2 gespielt, lediglich die Story dazu gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klär mich auf...hab (ja steinigt mich) weder GoW 1 noch GoW 2 gespielt, lediglich die Story dazu gelesen...

 

Ok, ich setze es mal in einen Spoiler.

 

Die ursprünglichen Chaosklingen bekommt man von Ares. Da Kratos einen Schwur geleistet hat auf ewig sein Diener zu sein, wenn er ihm in der Schlacht gegen die Barbaren aus dem Osten hilft.

Die Blades of Athena bekommt man am Ende von Teil 1 wenn man den Olymp betritt und zum neuen Kriegsgott wird (man kann sie aber in dem Teil nicht mehr einsetzen).

Die Blades of Athena werden dir in Teil 3 von Athena genommen und in die Blades of Exile verwandelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die waffen aus teil1 und 2 gefielen mir nicht sonderlich gut. aber im 3. sind ansich alle perfekt. am liebsten kämpfe ich mit hades seinen haken oder herkules seinen handwaffen. wobei die klingen die man von hephaestus bekommt haben definitiv den besten schaden , leider aber nicht so viele kombos :(

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die waffen aus teil1 und 2 gefielen mir nicht sonderlich gut. aber im 3. sind ansich alle perfekt. am liebsten kämpfe ich mit hades seinen haken oder herkules seinen handwaffen. wobei die klingen die man von hephaestus bekommt haben definitiv den besten schaden , leider aber nicht so viele kombos :(

 

greetZ

 

 

Yo find die sehr cool aber iwie sind die sehr komisch die Combos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo find die sehr cool aber iwie sind die sehr komisch die Combos....

 

 

jo finde ich auch , die dreieck kombo wo er in die luft geht hätte man sich sparen können weil man leider immer nur einen gegner damit erwischt. aber ansonsten sind diese klingen der hammer.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...